Warum werde ich in den live Videos wegen Übergewicht beleidigt?

3 Antworten

und als ich schrieb sie soll aufhören

Das funktioniert leider nicht. Wenn Du Live-Videos machst, dann mußt Du immer damit rechnen, daß es irgend jemandem nicht paßt. Andere werden angemacht, weil sie zu dünn sind. Man kann es einfach nicht jedem Recht machen. Du mußt lernen, derartige Anfeindungen zu ignorieren. Wenn Dir das nicht gelingt, solltest Du darauf verzichten, öffentlich oder im Web aufzutreten.

Weil es immer Arschlöcher gibt. Ignoriere es einfach. Solche Leute sollte man nicht noch im Aufmerksamkeit füttern, außer man versteht es gut zu kontern.

kein mitleid

facebook morddrohung was soll ich machen?

Hey.

also es geht um folgendes:

eine jetzt ehemalige freundin meines partners hatte mir in facebook etwas gesagt. worauf hin ich sie dazu ein paar dinge fragte auf die sie mir auch antwortete. als letzteres schrieb sie mir das es okay gewesen sei. ich schrieb ihr mit okay nagut zurück. diese nachricht hatte sie mir mit einem okay bestätigt und wir haben nicht mehr geschrieben.

heute hatte ich dann eine freundschaftsanfrage von einer ihrer freundinen. als ich sie anschrieb ob ich sie kenne kam sie mir gleich blöd. sie beleidigte mich gleich als missgeburt und des weiteren und sagte ich solle aufpassen das mein kind bald noch eine mutter hat ( bin schwanger). nach meiner nachfrage was das soll meinte sie das wohl nichts geklärt wäre zwischen einer ehemaligen freundin meines partners und mir. ich hatte ihr gesagt das ich sie nach ihrer letzten nachricht nicht mehr kontaktiert hatte , das es eine morddrohung ist was sie hier ausspricht, sie mich bitte aufhören soll anzuschreiben, sie diese drohungen unterlassen soll und sie mich in ruhe lassen soll. trotzdem schrieb sie mir immer wieder das sich irgendeiner bei mir melden wird und sie dagegen harmlos sei.

ich habe sie nicht einmal beleidigt und sie mehrmals darauf angesprochen das sie die drohungen lassen sollte aber sie schrieb es trotzdem weiter.

ich habe sie jetzt auf blockieren gesetzt und sie gemeldet.

sollte ich damit zur polizei gehen?

kann ich eine anzege machen oder sonst etwas ?

bin dankbar für jede antwort !!!

liebe grüße vanybaby93

...zur Frage

Ich habe gemobbt - bereue es zu tiefst?

Hallo liebe Community! Ich weiß nicht wie ich beginnen soll, deswegen werde ich einfach loslegen. Ein Schüler aus meiner alten Klasse, hat mich heute angeschrieben, da es ihm echt schlecht geht. Er führte seinen Zustand daraufhin zurück, da ich und ein paar andere Schüler aus meiner ehemaligen Klasse ihn mobbten. Wir nannten ihn "schwul" da er immerwieder zu uns kam und uns komisch anfasste. Deswegen mobbten/ärgerten wir in immer damit. Dies geht/ging mittlerweile ein halbes Jahr und nun schrieb er mich eben an und erzählte mir wie schlecht es ihm ginge. Er machte mir Vorwürfe, weil ich nie erkannte wie schlecht es ihm geht (Ich habe sehr wenig mit ihm zu tun und beachte ihn normalerweiße auch nicht großartig). Ich war schon wirklich erstarrt vor Sorge und Angst um ihn als er mir alles erzählte. Wir haben ein paar andere noch in der Klasse, welche depressiv sind und wusste dementsprechend auch wie sich solche Leute verhalten/ wie man sie erkennt! Bei ihm trifft das auf alle Fälle nicht zu (kann auch sein, dass er garnicht Depressiv ist, sondern einfach nur total fertig). Ich habe mich mehrfach bei ihm entschuldigt, obwohl ich weiß, dass ich es nie wieder gutmachen kann , was ich angerichtet habe. Allerdings weiß ich sehr gut wie es ist ständig gemobbt zu werden , ich war auch ziemlich fertig, nachdem ich ein Jahr lang durchgehend gemobbt wurde und sonst zwischendurch. Außerdem muss ich noch erwähnen, dass er, wenn wir ihn beleidigt haben, er sofort zu lachen begonnen hat und zurückbeleidigt hat. Heute auf WhatsApp in unserer Klassengruppe meinte er zu einem anderem Schüler "mach deine Beine zu, es stinkt" woraufhin das ganze von vorne los ging, hinundwieder beleidigt er uns auch zb. als "schul;schuchtel". Wie auch immer, nachdem er mir heute alles erzählt hat, wurde mir erst klar was ich angestellt habe, mir tut es unendlich Leid , obwohl, wie ich es bereits oben erwähnt hatte , nichts mehr rückgängig machen kann. Ich habe im Moment ziemlich Angst um ihn. Ich weiß, dass ich schlimme Dinge getan habe und deswegen erwarte ich mir jetzt auch keinen Beistand, im Grunde erwarte ich mir nichtmal eine Antwort, da ich keine verdiene. Aber dennoch lässt es mich nicht schlafen und deswegen habe ich mich entschieden das hier zu schreiben. Ich hoffe dennoch auf eine Antwort und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet was ich tun soll. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich ihn eher selten beleidige und ihn wie bereits erwähnt nicht wirklich beachte, wenn ich / wir ihn beleidige(n) dann nur weil er mich oder einen von meinen Freunden beleidigt oder mit dummen Sprüchen kommt. Ps: Musste paar Wörter "zensieren" da ich die Frage sonst nicht abschicken konnte. Mfg tobi

...zur Frage

Hat dieses Verhalten mit Borderline-Syndrom zu tun?

Liebe Community

ich kenne seit 2007 einen Mann (46 Jahre alt) welcher Borderliner ist.

Er ist verheiratet.

Er gehörte der Neuapostolischen Kirche an-hat jedoch dort inzwischen Hausverbot da er in seiner Kirchengemeinde drohte er "werde die Kirche in die Luft sprengen"

Echt krass ..

Er schrieb mir zuerst er will katholisch werden,dann evangelisch

dann meinte er er wolle wieder in die Neuapostolische Kirche eintreten...

Als ich ihn mal fragte in welcher Kirche er denn nun ist wurde er sehr böse und meinte ich solle aufhören ihn zu bekehren und zu belästigen

(Und das obwohl ich nur höflich nachfragte nach längerer Zeit mal auf Facebook)

Jan ist am Anfang als ich ihn kennenlernte nie so komisch gewesen;

kann es sein das Borderline erst später bei ihm ausbrach?

Die Neuapostolische Kirche drohte ihm mit derPolizei wegen seiner Bombendrohung und es kam vor Gericht.

Seltsamerweise droht er nun mir mit der Polizei bloß weil ich ihm auf Facebook

alles Gute wünschte und gute Besserung (er war krank; Sommergrippe)

Er fühlt sich schnell beleidigt

Früher schrieb er mir so gut wie nichts über seine Pflegemutter;jetzt da sie versorben ist war vor 3 Jahren lädt er dauernd Bilder von ihr hoch bei Facebook und behauptet das die Neuapostolische Kirche seine Pflegemutter in den Tod getrieben habe..(sie starb eines natürlichen Todes;kein Suizid)

Ist das Verhalten von Jan typisch für Borderliner???

Was meint Ihr?

...zur Frage

Ex anschreiben wieder ?

Kann meine Ex nicht so leicht vergessen 😐. Seid 4 Jahre denke ich an sie. Meine Beziehungen sind alle böse geendet. Sie konnte ich allerdings nicht vergessen.

Sie hat mich leider verhext. Ich will ihr nicht hinterherrennen, da ich es eh bereue. Sie sagte einmal : Kannst du nicht aufhören mir am Arsch zu kleben ? Habe keine Lust wieder dasselbe zu hören.

Ich versuche sie zu vergessen aber vergebens. Wenn ich etwas sehe was mich an ihr erinnert, dann sehe ich nur die guten dinge.

Das letzte mal als ich mit ihr schrieb war ich auf den Weg ins KrankenHaus wegen einer Schweren Verletzung. Ich lag also am Sterben und musste sie einmal noch anrufen. Ich habe ihr die sache erklärt und sie hat aufgelegt und mich anschließend blockiert. Danach bin ich im Krankenhaus aufgewacht, erfolgreich operiert.

Damals schwor ich mir nie wieder sie zu kontaktieren😐.

Ihr hat gestört das ich nie arbeiten ging. Und in den tag hineinlebte. Und glaubte nie an meine Ziele. Zu der Zeit wo wir nicjt zusammen waren, hatte fast mein Durchbruch als Rapper. Später konnte ich sogar mit YouTube anfangen. Hat aber alles nicht sein sollen.

Trotz allem bin ich dann noch sehr vermögend geworden. Also dass ich ein Loser bin kann sie heute nicht mehr behaupten.

Was soll ich tun. Sie anschreiben ?

Warten bis jemand anderes in mein Leben auftaucht ?

...zur Frage

"Neckereien" wegen Oberweite/Akne?

Hallo! Ich will nicht als heulende 10 Jährige rüberkommen die sich beschwert weil sie keine Brüste hat. Ich bin 14 und weiß das alles noch wächst etc., nur werde ich von Freunden immer damit aufgezogen. Ich weiß auch das sie das nicht böse meinen, aber da das jetzt schon ziemlich lange geht und immer wenn man auf das Thema keine Brust kommt mein Name mit genannt wird, verletzt mich das schon sehr. Genauso das Thema Akne. Leider habe ich sehr unreine Haut, auch da werde ich immer mit Pickelfresse etc. "Beleidigt". Meine frage: Wie kann ich mich dagegen wehren? Wenn ich sage das ich das nicht lustig finde und sie aufhören sollen kommt nur Gelächter und sie machen weiter. Wenn ich mich mit Meiner Besten Freundin vergleiche (sie ist so ziemlich perfekt...) zieht mich das weiterhin stark runter auch wenns unsinnig ist. Bitte helft mir:(

...zur Frage

Wie heißt diese eine Tanzart?

Hallo :D

Und zwar, ich liebe tanzen und habe auch schon 6 Jahre Ballett und 2 Jahre jeweils Hip Hop und Street Dance gemacht. Wegen Zeitproblemen wegen der Schule musste ich aber mit Tanzen aufhören. Jetzt hätte ich aber wieder große lust und Zeit wieder mit tanzen anzufangen. Im Internet habe ich schon oft Videos gesehen dieser einen Tanzart, wo die Tänzer die sogenannten "Turns" machen, Spagat können müssen ( z.B. machen diese Tänzer dann auch Spagat in der Luft ) und springen generell auch immer wieder. Außerdem scheint der Tanz auch sehr Energie geladen zu sein. Es kann eigentlich keiner der drei Tanzarten von mir früher gewesen zu sein, denn die passen nicht zu der Beschreibung...

Wäre sooo froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?