Warum werde ich in Chats gesperrt?

2 Antworten

Normalerweise sollte man nicht einfach so gesperrt werden. Solange es keine wirklichen beweise und gründe gibt kann das eigentlich nicht sein.

Vielleicht lag es aber Teilweise an den Fotos von der anderen Person für die du dich mal ausgegeben hattest. Wenn du dann ein paar tage später ein ganz anderes bild drin hast dann kann ja irgendwas nicht richtig sein und das wäre vielleicht ein grund für eine sperrung.

Vielleicht auch irgendwo gespamt oder sowas.

Da wird man nicht gesperrt.

Wie lange dauert eine Kontopfändung?

Hallo,

mir wurde vor ca. 2 Monaten von meiner Hausbank mitgeteilt, dass eines meiner Konten gepfändet wird. Nun ist seitdem immer wieder Geld eingegangen. Mit meiner EC-Karte kann ich zwar Kontostände abrufen bzw. Kontoauszüge drucken lassen, jedoch keine Auszahlungen in Auftrag geben. Aus Scham habe ich mich bis jetzt nich bei der Bank gemeldet. Ich würde gerne Wissen, wie lange eine Kontopfändung anhält. Ich habe jetzt vor Kurzen dem Gläubiger ein Angebot auf Ratenrückzahlung gemacht. Ich erwarte noch die Antwort.

Letzendlich will ich nur wissen, auf was ich mich vorbereiten muss wenn ich die Bank anrufe. Wird das Konto noch gepfändet oder ist momentan nur die Auszahlung blockiert. Wie läuft diese Pfändung eigentlich ab? Ist das Konto bis zum Schuldenausgleich gesperrt?

Grüße aus Frankfurt

...zur Frage

Knuddels mit Strafverfolgung?

Hallo leute ich bin 15/w ich habe mit älteren geschrieben die mich gefragt haben ob ich sexchat über knuddels machen möchte ich habe ja gesagt aber ich hab es nie wirklich gemacht. man hat mir auch intime fragen gestellt die ich beantwortet habe. muss ich jetzt mit eine Strafanzeige rechnen, da ich auch gesperrt wurde und so nh meldung kam das die sachen jetzt gespeichert sind?

...zur Frage

Wie kann man en Mobiltelefon bann umgehen?

Ich wurde auf Knuddels gesperrt und jetzt kann ich auch kein neues Konto erstellen und mich anmelden, denn dann kommt immer die Nachricht dein Mobiltelefon wurde gesperrt. Ich möchte aber unbedingt wieder chatten. Was soll ich tun?
Oder kennt jmd eine andere gute chat app mit chaträumen?

...zur Frage

Ich wurde in rocket league gemeldet?

Weil ich afk war.... Kann ich jetzt gesperrt werden oder wie?

...zur Frage

Wegen was könnte ich noch in WhatsApp gesperrt worden sein?

Ich schrieb den Support an weil ich seit Freitagabend dauerhaft gesperrt bin und es kam nur eine Standard Antwort. Ich glaube doch nicht dass es wegen Hitler Sticker war, weil ich selber keine verbreitete, sondern nur in Gruppen war wo es zufällig einer schickte und ich glaub nicht dass jeder von der Gruppe gesperrt wurde. Vielleicht haben mich mehrere gemeldet wegen an Drachen glauben, obwohl ich gar nicht dran glaub sondern mich einer lächerlich machte weil ich ihn blockiert hab, weil er bei blockieren schon mal woanders drohte, dass er dafür sorgt dass ich gesperrt wurde.

...zur Frage

Handy wird von Freunden benutzt?

Ist es eigentlich "legal" ohne Erlaubnis an ein 'fremdes' Handy zu gehen? Eine Freundin meinte am Freitag genau das zu machen, ich bin kurz weg gewesen und mein Handy lag, ungesperrt, auf dem Tisch, dennoch zugeklappt. Sie ist dran gegangen und hat dazu noch meine Chats bei Whatsapp gelesen... Nun halt dir frage. Ist das in irgendeiner Weise illegal/nicht Rechtens? Sie fühlt sich total im Recht, da sie meint "wenn es dort rum liegt und du es nicht sperrst nicht mekn Problem. " klar hätte ich es sperren sollen. Aber es ist doch keine Erlaubnis, und das als Freund, an das Handy zu gehen und Chats durch zu lesen... oder liege ich da komplett falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?