Warum werde ich in Chats gesperrt?

2 Antworten

Normalerweise sollte man nicht einfach so gesperrt werden. Solange es keine wirklichen beweise und gründe gibt kann das eigentlich nicht sein.

Vielleicht lag es aber Teilweise an den Fotos von der anderen Person für die du dich mal ausgegeben hattest. Wenn du dann ein paar tage später ein ganz anderes bild drin hast dann kann ja irgendwas nicht richtig sein und das wäre vielleicht ein grund für eine sperrung.

Vielleicht auch irgendwo gespamt oder sowas.

Da wird man nicht gesperrt.

Knuddels mit Strafverfolgung?

Hallo leute ich bin 15/w ich habe mit älteren geschrieben die mich gefragt haben ob ich sexchat über knuddels machen möchte ich habe ja gesagt aber ich hab es nie wirklich gemacht. man hat mir auch intime fragen gestellt die ich beantwortet habe. muss ich jetzt mit eine Strafanzeige rechnen, da ich auch gesperrt wurde und so nh meldung kam das die sachen jetzt gespeichert sind?

...zur Frage

Wie kann man en Mobiltelefon bann umgehen?

Ich wurde auf Knuddels gesperrt und jetzt kann ich auch kein neues Konto erstellen und mich anmelden, denn dann kommt immer die Nachricht dein Mobiltelefon wurde gesperrt. Ich möchte aber unbedingt wieder chatten. Was soll ich tun?
Oder kennt jmd eine andere gute chat app mit chaträumen?

...zur Frage

Ich wurde in rocket league gemeldet?

Weil ich afk war.... Kann ich jetzt gesperrt werden oder wie?

...zur Frage

Handy wird von Freunden benutzt?

Ist es eigentlich "legal" ohne Erlaubnis an ein 'fremdes' Handy zu gehen? Eine Freundin meinte am Freitag genau das zu machen, ich bin kurz weg gewesen und mein Handy lag, ungesperrt, auf dem Tisch, dennoch zugeklappt. Sie ist dran gegangen und hat dazu noch meine Chats bei Whatsapp gelesen... Nun halt dir frage. Ist das in irgendeiner Weise illegal/nicht Rechtens? Sie fühlt sich total im Recht, da sie meint "wenn es dort rum liegt und du es nicht sperrst nicht mekn Problem. " klar hätte ich es sperren sollen. Aber es ist doch keine Erlaubnis, und das als Freund, an das Handy zu gehen und Chats durch zu lesen... oder liege ich da komplett falsch?

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Ich habe einen Instagram User gemeldet, obwohl er nichts gemacht hat.Jetzt wurde er gesperrt,wie mach ich das wieder rückgangig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?