Warum werde ich immer weiter verletzt?

7 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach... du zeigst ihr keine Grenzen auf.
Dadurch kann sie machen was sie will, ohne irgendwelche Folgen befürchten zu müssen... warum also was für dich ändern.

Vorschriften kannst du ihr keine machen, das darf Niemand. Aber du kannst ihr klipp und klar sagen, was du gut findest und was nicht. Wenn ihr das egal ist, dann bist du ihr nicht wichtig und du kannst dich ohne Gewissensbisse trennen.

Hey,

wenn du solche Schwierigkeiten mit ihr hast und nicht glücklich bist, mache Schluss.

Da werden noch viele Menschen kommen, die dich wirklich lieben und dich auch gut behandeln.

LG. Steve und alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nur ein Teil die Partnerschaft ernst nimmt, dann wird es schwierig. Zeig ihr nicht nur mit Worten das du dich nicht länger so behandeln lässt. Reagiere nach solchen Verletzungen nicht auf ihre Nachrichten... Zeig ihr wie weh das tut. Warum sollte deine Freundin sich ändern du verzeihst ihr alles und das ist nicht gut... Nicht gut für DICH!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Immer Fehlerlos sein geht nicht. Jeder macht Fehler. deine Einstellung zur Beziehung solltest du (meiner Meinung nach) ändern.

Du machst bestimmt auch Fehlern. Jedoch nimmst du diese nicht wahr. Und warum? Du könntest deine Freundin fragen. An was du dir ändern sollst. Das Thema sollte nur um das verhalten sein.

Niemand kann alles Richtig und niemand kann alles Falsch machen.

Schwierige frage. Ich weiß ja nicht wie du sonst so in der Beziehung bist. Würdest du sagen, dass du von deinen partnern abhängiger bist als sie von dir?

Wenn sich die Beziehungen einseitig anfühlen, dann vermutlich weil du Beziehungen im allgemeinen mehr gewichtest als die meisten anderen Leute. Das ist ja auch völlig ok, aber es ist nunmal nicht jeder so. Mir persönlich ist es extrem wichtig auch mal zeit für mich zu haben. Ich glaube man sollte interessen haben, die man nicht mit dem partner zusammen verfolgt.

Auch wenn du scheinbar noch sehr an ihr hängst, klingt es so als wäre es für dich gesünder den kontakt zu ihr abzubrechen. Wenn sie danach merkt, dass du nicht nur bluffst solltest du sie jedoch nicht einfach wieder zurücknehmen.

Ich bin mir sicher, dass du jemanden findest, der dich nicht ausnutzt. Sei geduldig und arbeite immer an dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?