Warum werde ich immer von Frauen verletzt? Die schlimmste Abfuhr meines Lebens!

2 Antworten

Ja hat sie...sry warscheinlich hat sie gemerkt dass du nich der richtige bist und sie denkt dass dus einfach so wegstecken kannst, aber is wirklich das letzte was sie gemacht hat!

ich wäre so wütend auf die und hätte noch zu ihr geschrieben "Spritgeld hätte ich noch gern mein Fräulein!"

0

leider hat sie dich reingelegt, soll eine lehre für dich sein, bis zum besseren kennenlernen immer auf neutralen boden sich treffen

Wieso ignorierst er mich nach Party Nacht?

Hallo vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. bei uns im Dorf war vor ein paar Tagen Schützenfest und ich 20 Jahre habe dort einen Mann kennengelernt 29 Jahre. Wir haben uns super verstanden und er hat auf mich einen vernünftigen Eindruck gemacht. Seine Nummer hat er mir auch gegeben weil wir in Kontakt bleiben wollten. Sein Vater und meine Nummer kennen sich und seid Jahren aber wir wussten das nicht und sind dann ins Gespräch gekommen. Er hatte mir erzählt er hat keine gute Erfahrungen mit Frauen er wurde nur verarscht. Ob das stimmt weiß ich nicht. Aber betrunkene sollen ja immer die Wahrheit sagen. Jetzt haben ich ihn vor paar Tagen angeschrieben er liest meine Nachrichten aber schreibt mir nicht :( Er ignoriert mich und ich Frage mich wieso ? Wir haben uns gut verstanden und er sagte er mag mich. Und jetzt so was ?kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Freund immer müde seit Baby?

Hey liebe Leute ich habe vor 4 Monaten unsere Tochter auf die Welt gebracht und bin eigentlich überglücklich sie war ein wunschkind und ist so ein fröhliches Kind :-) Seit der Geburt unserer kleinen streite ich sehr viel mit meinen Freund er geht ganzen Tag arbeiten geht um 05;30 außer Haus und kommt sehr spät abends heim zwischen 18 und 21 Uhr. Er arbeitet als Bauarbeiter und hat einen anstrengend Job was ich auch verstehe. Aber es nervt mich einfach das er jedes Wochenende zu müde ist um etwas zu unternehmen am liebsten schläft er bis 12 Uhr Mittag und dann will er nur vorm Fernseher herum gameln im Haushalt unterstützt er mich gar nicht er schafft es nicht mal seine eigenen Sachen weg zu räumen !!!! Ist so ein Verhalten normal ??? Sonst interessiert er sich auch sehr wenig für mich und die kleine er hat einfach andre Sachen im Kopf. Nichteinmal die Taufe unserer Tochter wollte er mit mir besprechen er sagt ich soll das machen !! Was soll ich tun soll ich das Verhalten einfach so hinnehmen. ?? Ich hab schon oft mit ihn darüber geredet er meint er arbeitet so viel und will am Wochenende nix machen !!

...zur Frage

Nachtwanderung ab welchem Alter?

Hallo,Morgen findet eine Nachtwanderung in einem Maisfeld statt. Meine Tochter (5 Jahre, wird in 3 Monaten 6) möchte dort gerne hin. Es würde 23:00 Uhr beginnen, bis wann es geht, steht leider nicht da. Ich bin mir unsicher ob sie nicht vielleicht zu Jung dafür ist, da es sehr spät ist und vermutlich wird, denn ich musste danach noch etwa eine Stunde bis nachhause fahren. Sie würde natürlich davor Mittagsschlaf machen, damit sie Abends auch nicht meckert oder Müde ist.Was haltet ihr davon? Okay oder zu Jung?Lg

...zur Frage

Mit absicht in die Hose / Bett machen

Hallo,

meine Tochter ist 9 und macht seit ein paar Wochen wieder ins Bett. Manchmal (1-2 Mal pro Woche) näßt sie auch tagsüber ein. Alle haben mir bisher geraten nachsichtig mit ihr zu sein, denn sie mache es bestimmt nicht mit Absicht. Ich bin mir da allerdings nicht so sicher. Genauer gesagt glaube ich sehr wohl, daß es Absicht ist. Ich habe sie nämlich dabei beobachtet wie sie beim Hausaufgaben machen offensichtlich ganz bewußt und mit voller Absicht sich in die Hose gemacht hat. Sie hat sich dafür extra etwas anders hingesetzt, damit sie es besser laufen lassen kann. Anschließend hat sie mit Interesse beobachtet wie es den Stuhl hinunter getropft ist und den Teppich naß gemacht hat, um sich anschließend wieder ihren Hausaufgaben zuzuwenden.

Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen oder jemand, der auch glaubt, daß seine Kinder mit Absicht ins Bett oder in die Hose machen? Bitte gebt mir Rat, wie ich mit meiner Tochter umgehen soll.

...zur Frage

Wenn die Hoden 40 Grad abbekommen was passiert da genau?

Also offensichtlich können Leute hier nicht mit verschachtelten Sätzen umgehen. Ich habe mir damals die Diamanten unter der Dusche verbrannt der Vermieter wollte dann ein Brausethermostat einbauen was natürlich etwas zu spät passierte. Ich habe mir die dann mit 40 Grad gewaschen weil der Kaltwasserdruck aufeinmal sank. Jetzt verständlich? Ich will wieder Sex haben man wie damals ich fühle die ganze Kanone nicht mehr wirklich.

...zur Frage

Von Mädchen abserviert, bitte um Rat?

Es begann alles damit, dass ich ein Mädchen in meiner Schule kennenlernte.

Sie war mit Abstand das hübscheste Mädchen, das ich jemals sah. Ich freute mich jeden Tag, wenn ich sie sah. Aber wir haben kein einziges Wort gewechselt, dafür längeren Augenkontakt geführt.

Jetzt mal kurz zu mir: ich sehe ganz gut aus, habe einen sinn für Humor, ich bin charmant, aber ich bin fett. Bis jetzt habe ich mit vielen Mädchen soziale Kontakte, sie mögen mich obwohl ich dick bin. Ich bin aber an ihnen nicht interressiert.

Weiter im Text: Eines Tages war sie nicht da und ich dachte mir nichts dabei. Aber die nächsten Tage und Wochen vergingen. Ich dachte mir, dass etwas schlimmes passiert sei, also fragte ich einmal ein anderes Mädchen wo sie sei, sie antwortete, dasss sie ist nicht mehr an unserer Schule sei. Es brach eine Welt für mich zusammen. Aber nach einer Zeit konnte ich das verkraften und ließ es in der Vergangenheit, natürlich war ich lange Zeit ziemlich depremiert.

Vor kurzem sah ich sie wieder und ich schaute ihr in die Augen und sie mir, da fiel es mir wieder auf wie sehr ich sie liebe. Ich bin sofort darauf hin weggegangen, weil ich wusste, dass das nichts wird. Ich hätte mir im nachhinein in den Fuß geschossen, damit ich nicht hätte gehen können.

Vor kurzem habe ich ein nettes Mädchen von meiner Klasse nach ihrer Nummer gefragt. Ich weiß nicht, wie das ablief aber es hat eine Woche gedauert bis ich eine Antwort bekam und sie hieß "Nein".

Um ehrlich zu sein, packe ich das nicht. Im selben Moment wie ich die Nachricht meiner Kollegin las, erfasste mich ein Gefühl der Schwerelosigkeit und Gleichgültigkeit. Ich kann es nicht sagen, ob sie eine Woche gebraucht hat, um eine Antwort zu fällen, aber das hat mich echt getroffen.

Habt ihr vielleicht Ideen, was ich noch drehen könnte? Oder sonst irgendwas zum Thema? Ich freue mich über jedes Feedback.

Noch Anzumerken: Wir sind beide 14 Jahre alt (kann nichts dagegen tun, ich sehe einfach aus wie ein 15-17 Jähriger). Und wenn ihr meint dass es daran liegt dass ich fett bin, ich werde über die Sommerferien jeden Kilo zu viel abnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?