warum werde ich immer verlassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich weiß, deine frage ist jetzt schon eine weile her und ich weiß nicht, was mittlerweile aus dir geworden ist, aber ich würde dir den Rat geben, dich nicht so auf andere menschen zu fixieren. Da draußen gibt es hunderttausende Singles, die Spaß haben und sich das leben nicht durch ihre "Einsamkeit" vermiesen lassen.

genauso gibt es hunderttausende Typen, die noch mit 20 Jungfrau sind und die ritzen sich auch nicht sondern leben einfach. Hör nicht darauf, was alle denken. Und suche nicht nach deiner besseren Hälfte, denn diese kannst du nur in dir selbst finden.

stell dein leben auf den Kopf, such dir (neue) Hobbys, die dir spaß machen, komm mal raus, kümmere dich um dich und geh wieder zur schule. 

das leben ist nicht so hart, wie du es dir machst, vertrau mir :)

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte wende dich an eine Person deines Vertrauens. Das kann ein Elternteil, Familie, Bekannte, Freunde oder auch die Vetrauenslehrer einer Schule sein. Wenn du diese Chance zur Zeit nicht nutzen kannst oder diese nicht hast, dann stehen dir auch noch andere Personen zur Verfügung.

Du kannst bei der Telefonseelsorge unter der 0800 1110111 oder der 0800 1110222 anrufen.
Für Jugendliche gibt es auch ein Kummertelefon, dies erreichst du Montags bis Samstag, 14 - 20 Uhr unter der 0800 1110333.

Es gibt immer eine Lösung, diesen Satz hast du wahrscheinlich schon oft gehört, aber dies stimmt wirklich! Ich wünsche dir alles Gute. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinTheGamer
19.06.2016, 22:59

meine freunde haben mich alle verlassen ich geh nicht mehr in die schule weil ich dauernt ausgelacht werde weil ich hässlich seih

meine familie geben es auf meine mutter vater onkel tanke schwester

ausser mein bruder der hat mich aufgenommen  ....

0

Die richtige kommt,du brauchst aber dafür die Zeit und die Ruhe!
Diese Menschen wissen dann nicht was liebe bedeutet! Sie wissen nichts davon!
Und besonderes,darfst du dir niemals die schuld dafür geben. Ich wurde noch in der Beziehung 3 Monate betrogen. Also sei tapfer. Mach was mit deinen Freunden! Lenke dich ab,dafür hast du sehr viel Zeit!
Und erfinde sich wieder,neu aber verletzte dich bitte nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Ritzen ist ein Symptom einer ernsthaften Krankheit, z.B. Borderline oder Depression. Da kommt man ohne fremde Hilfe nur schwer raus. Sobald du aus deinem Strudel raus kommst, kannst du an eine Beziehung denken. Aber konzentriere dich erst einmal auf dich und baue dich selbst wieder auf! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel mal "How to not give a f"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?