Warum werde ich immer so viel älter geschätzt (Die meisten denken, ich sei der Vater meiner Mutter.)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja anhand deiner Beschreibung bist du halt der typische "dad-Typ"
Wenns dir wirklich auf die Nerven geht, such dir hobbies die was anderes beinhalten wie alleine mit Google zu versauern, wenn du ka, bissl nerdig bist und Fingerspitzengefühl hast, fang warhammer40k an, so hast du ein geiles Hobby und kommst unter Leute ;)

Das andere, geb nix drauf dass du dich gewählt ausdrückst, im eigentlichen Sinne zeugt das auch nur von Intelligenz oder? ;)

Und wenn du wie Johnny depp aussiehst, dann nutz das einfach für dich, guck dir einfach an wie er mit den Haaren rumlief also kleidungstechnisch und nehm es als kleine Richtlinie, und dann guckst du einfach was dir für Klamotten gefallen, guck nach der richtigen Größe, streng dein Vorstellungsvermögen an, Kauf die Klamotten unanprobiert und lass dich überraschen :D

Bei mir kommt immer was fettes mal mit bei raus ^^

1

Ja liegt wohl an deinem Aussehen vielleicht legst du dir ein neuen Look zu. z.B deine Haare schneiden? 😁

Was möchtest Du wissen?