Warum werde ich immer so Behandelt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Spaß ist es nur, wenn beide lachen. Ich finde, dass das dein bisschen weit geht.

Man könnte nun ihre Klamotten auch vollschmieren, aber ich würde dir für die Zukunft einfach empfehlen, dass, wenn du etwas nicht gut findest, das sofort zu sagen. Nicht schreiben, aber schon in einem lauteren und bestimmten Ton.

"Hey, wieso machst du das? Das will ich nicht!"

Um direkt als selbstbewusst rüberzukommen, könntest du eine aufrechtere Haltung pflegen und allgemein lauter sprechen. Eventuell auch manchmal Augenkontakt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thegendarmerie 18.04.2016, 02:29

Gute IDEE! Also die Selbstbewusste Haltung hab ich . Nur lauter sprechen und der Blickkontakt. Das werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp :) 

1

"Das Hemd ist mehr wert als dein Verdienst auf dem Strich nebenan, also lass deine Griffel gefälligst bei dir" und gut ist.

Sorry, solche Leute muss man nicht gut behandeln, sondern Grenzen setzen.

Oft folgen solche Reaktionen aus einer allgemeinen Passivität des Opfers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Menschen würde ich einfach meiden. Bei mir ist es so, dass ich mit der Zeit mitbekomme, mit welchen Menschen ich mich gerne umgeben möchte und mit welchen ich nicht viel zu tun haben möchte. Wenn du zehn Jahre Narzissstische Kollegen um dich hattest (es handelt sich nicht um mehrere Narzissten zu verschiedenen Zeiten) und du überlebst das und hast während dieser Zeit dein Gehirn nie ausgeschaltet, denkst du ganz anders über Menschen und du würdest auch bei Gewalttaten rechtliche Schritte einleiten. Oder du würdest mit den Freunden in der Disco nichts zu tun haben wollen, da das als Lapalie abgetan wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass ich hätte direkt ihr glas auf ihr kleid geschütet das liegt nicht an dir es war der falsche Ort und die falsche Zeit halt dich von so arroganten penner fern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thegendarmerie 18.04.2016, 02:24

Danke, wollte ich auch machen, was denkt sie wer sie ist!.
Wollte nur den Abend nicht versauen...

0
gedanken1995 18.04.2016, 02:29

ok jung bleib wie du bist, du bist ein guter kerl

1

Der Dame bzw.diesen Menschen sagen,das Dir das weh tut.Sage den Menschen,die Dir weh tun,das Du Gefühle hast,das Du Dich schön gemacht hast und frag die,warum sie das tun.....Damit merken die,das es Dir wichtig ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde voll ausrasten xD, der das Getränk übern Kopf schütten und weg gehen.XD Ganz ehrlich wat soll der Mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thegendarmerie 18.04.2016, 02:23

Ist echt so, vor allem war es ein teures Hemd und mein Lieblings Hemd dazu, wollte nur den Abend nicht zerstören. 

0
LikeM4 18.04.2016, 02:24

Vorallem wenn ich Markensachen im Wert von 200€ an habe. Dann wäre der Spaß vorbei eyo

1

Mach das mal bei ihr und lach auch und sag ihr das es Spass ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst das viel zu ernst. Mach das beim nächsten mal auch bei ihr und schau ihr beide werdet lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch, dass du das nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?