Warum werde ich immer noch auf knuddels und Skype belästigt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Blockier ihn und ignoriere ihn, dass ist eine Masche wo er dir dadurch angst machen möchte und dich unterdruck setzen möchte. Ignoriere dass und sollte wirklich mal was sein z.Bsp. Bilder von deinem haus oder sonst was, schalte die Polizei ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere ihn weiterhin. Irgendwann gibt er auf. Wenn du kannst, blockiere ihn.

Sende auf keinen Fall irgendwelche (Nackt-)Fotos und lasse dir nicht drohen. Je mehr Angst du zeigst, desto mehr versucht er, dich einzuschüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle Screenshots und erstatte Anzeige. Hier ist man schon im Bereich Stalking und Erpressung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatboy123
16.09.2016, 10:50

Und Drohnungen und belästigung

1

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir so deine anderen Fragen anschaue, dann kann ich dich nicht so wirklich ernst nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HrKoemmlich
16.09.2016, 11:05

das sehe ich genau so...

0

Geh auf jeden Fall zur Polizei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

melde ihn und ignorieren.... willkommen im internet wo eben jeder rein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?