Warum werde ich immer mit Handy aus mein WLAN geworfen, obwohl ich eine Gute Vebindung habe?

1 Antwort

Bei mir lag es daran, dass der Router in einer falschen Frequenz gesendet hat. Nach einem Neustart des Routers, dürfte alles wieder klappen. 

Mein PC verbindet sich mit dem Internet , aber dann werde ich raus geworfen , was tun?

Ich spiele oft Spiele , werde nur leider oft rausgeworfen mitten im Spiel wegen hohen ping ,genau wenn eine online Runde startet . Liegt es am Computer oder am WLAN ? Eigentlich geht das WLAN auch bei denn anderen Geräten ohne Probleme , aber nur auf dem Pc werde ich ständig aus dem WLAN gekickt . Mein WLAN Adapter im Pc heißt Asus PCE-AC51

...zur Frage

Handy und WLAN verbinden sich nicht?

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN, was soll ich machen? Ich habe bereits den Router ein und aus gemacht, ebenso mein Handy und das Passwort neu eingegeben.

...zur Frage

WLAN am Router ist an, Handy findet es auch aber verbindet nicht!

Mein WLAN ist vor ein paar Tagen einfach ausgegangen. Ich habe es dann wieder angemacht und seit dem verbindet es sich nicht mehr mit meinem Handy. Es steht immer nur "scan" dann "Authentifizierung" und dann "Nicht verbunden" da. Ich habe das WLAN aus meinem Handy gelöscht, das Passwort vom WLAN auch geändert aber nichts funktioniert mehr. Was kann ich noch machen??

...zur Frage

Wlan verbindet nicht obwohl es sehr gute wlan Verbindung gibt?

Hallo erstmal :), Ich habe ein Problem. Seitdem ich mein neues Handy(Samsung Galaxy Alpha)

 habe kann ich mich nicht mehr mit meinem Wlan in der 2. Etage verbinden. Früher mit dem alten Handy ging es. Doch wenn ich unten im Wohnzimmer verbindet es sich.

...zur Frage

Handy verbindet sich nicht mit wlan D: Obwohl andere handys und leptops sich mit dem wlan verbinden können. Ständig steht dort 'Authenfizierungs fehler! Wie?

...zur Frage

Neues Handy verbindet sich nicht mit dem WLan

Heyy :) Meine Schwester hat ein neues Handy bekommen und wir versuchen grade, das einzurichten... Und das Problem ist jetzt, dass es sich nich mit dem WLan verbindet. Manchmal verbindet es sich zwar, aber dann steht da "Authentifizierungsproblem". Das passwort ist 100%ig richtig und am Router liegt es auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?