Warum werde ich immer geil, wenn meine Freundin sich vor mir niederkniet?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wahrscheinlich weil Du (zumindest unbewusst) auf einen Blowjob hoffst!

Dies ist übrigens auch der Grund, warum stets der Mann der Frau einen Antrag macht - und nicht umgekehrt: Sobald die Frau vor ihm in die Knie geht, macht ER ganz unromantisch die Hose auf...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asieneuro
12.08.2016, 09:21

Beste Antwort !!😂

1

Erwartungshaltung

Machtgefühle

Vorfreude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das solltest du aber schon wissen, warum dich das g.e.i.l. macht. Ansonsten würde ich mir Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hoffst du auf einen BJ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil dein kopfkino dann beginnt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
12.08.2016, 07:39

Was ist Kopfkino?

0

wenn du nicht weißt, warum dich deine Freundin geil macht, bist du noch nicht alt genug für eine solche Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalt mal Dein Pornokino im Kopf aus... 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie dir zum wiederholten Male die Schuhe zubindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wenn du das nicht weißt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dir ihr Hintern gefällt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie dein Heft aufhebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung