Warum werde ich immer gefriendzoned und als süß bezeichnet?

10 Antworten

Manche Menschen haben eine Art, die viele andere Menschen als angenehm empfinden. Diese Menschen werden dann mit den entsprechenden Atributen beschrieben. 

Das ist bei Dir anscheinend auch der Fall. Bleib so wie Du bist und lerne damit umzugehen. Grundsätzlich ist das etwas sehr positives. 

Naja... in einer Beziehung kommt es darauf an das beide Partner zu einander passen. Wenn du einfach nur nett und süß bist, deine Art und Weise wie du bist aber nicht für eine Beziehung reicht, wirst du halt gefriendzoned. Du bist doch erst 16. fang an dir Sorgen darüber zu machen wenn es bis 25 immer noch so ist.

In dieser SItuation war ich auch mal bzw. bin ich noch immer xD

ist doch nice ^^ aber wegen festen freund ist es bissal schwierig - wenn du normal bist dann versuche mal unnormal zu sein :D

Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit von ihm, nachdem ich ihn gefriendzoned habe?

Hallo Leute,

ich bin 17 und habe Kontakt zu einem 15 Jährigen. Wir verstehen uns wirklich gut, da wir die gleichen Interessen haben und den selben Humor.

Wir wohnen ca. 1 h voneinander entfernt und er hat mich auch öfters auf Treffen angesprochen und wir wollen uns in den kommenden Ferien auch treffen.

Bei ihm bin ich mir nicht so ganz sicher, wo ich bei ihm stehe. Ich könnte mir wirklich etwas mit ihm vorstellen, aber ich habe ihn trotzdem vor kurzem gefriendzoned, indem ich ihm sagte, dass ich wünschte er sei mein Bruder oder Nachbar... :/ das war wahrscheinlich etwas dumm, aber naja.

Er ist zwar jünger als ich, aber er ist überhaupt nicht kindisch, sondern sogar viel erwachsener als manche meiner älteren Freunde. Doch ich weiß nicht, wie ich sein Interesse mehr wecken kann.. ich weiß, dass ich ihm äußerlich gefalle und er meinen Charakter mag, aber was kann ich noch tun? LG

...zur Frage

Mein Freund nennt mich ständig süß?

Mein Freund (18) nennt mich (w/16) ständig süß und nicht "scharf" oder "geil" oder so. Also einmal schauten wir uns an, plötzlich drückt er meine Backen zusammen und sagt in einer voll aufgeregten Stimme: "Du bist sooooo süß!!!"

Oder "Du bist immer süß", "Du bist so süß, wenn du wütend bist"

Oder wenn ich ihm ein Bild von mir schicke, ist es meistens "süß wie immer"

Komm ich ihm irgendwie eher wie ein kleines Kind vor oder so? (Vllt weil ich 1.62 bin und er 1.85 ist?) Keine Ahnung... Er sagt auch ab und zu, dass ich wunderschön sei? Wie meinen Männer das, wenn sie deren Freundin "süß" nennen?

...zur Frage

Ich hasse es süß zu sein?

Frauen sagen immer ich sei süß. Das ist so erniedrigend. Kennt ihr das? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wie verhält man sich weiblich und süß?

Hallo, ich habe letztens schon eine Frage gestellt, weil ein Mann meine Art als zu unweiblich bezeichnet hat, was ich sehr schade fand, da ich optisch zumindest ein totales Mädchen bin. Ich würde mich ihm gegenüber gerne weiblicher verhalten und er wünscht sich auch, dass ich ihm gegenüber "süßer" bin verhaltenstechnisch. Wir sind nicht zusammen, deshalb habe ich angst, dass es "too much" werden könnte. Hat mir jemand einen Rat, wie ich (17) mich ihm (19) gegenüber weiblicher und süßer verhalten kann, damit die Sache auch deutlich in die richtige Richtung ,sprich Beziehung, geht? Danke!

...zur Frage

Meine Freunde dissen mich und das nervt....

die dissen mich immer obwohl wir FREUNDE sind sogar meine beste freundin wegen dem alter u.a.

das nervt voll und innerlich geht es mir immer voll scheiße obwohl das doch nur dummes gelaber ist..!

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich am besten? Bei jedem Familientreffen suchen meine Schwiegereltern Fehler

an mir um mich dann mies zu behandeln, und das gemein indirekt, Das nervt mich tierisch. Was kann ich dagegen tun???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?