Warum werde ich immer falsch verbunden?

6 Antworten

Hallo TheExpert13,

das Phänomen tritt lediglich bei dieser Verbindung auf oder auch bei anderen Anrufen?

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Nur be dieser verbindung

0
@TheExpert13

Hmmm... das ist merkwürdig.

Weißt du bei welchem Anbieter der Freund ist? Ich lasse das Ganze gerne einmal durch die Technik prüfen. Sende mir dafür bitte unser Kontaktformular vollständig ausgefüllt zu. bit.ly/TelekomKontakt

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Wenn sich immer der gleiche falsche Teilnehmer meldet, dann könnte es eine Rufnummerumleitung sei.

Wenn es aber so verschiedene Nummern sind, dann scheint ja alles auf einen Fehler hintzuweisen. Ruf mal deinen Provider an. Ich drück Dir die Daumen, dass sich dann nicht Kim-Jong-Un in Nordkorea meldet.

Schon mal daran gedacht, dass du nicht mehr die aktuelle Nummer deines Freundes besitzt.

Nach einer gewissen Zeit, wird eine Nummer, wenn sie nicht genutzt wird, an jemand anderen weitergegeben.

Oder dein Freund wollte dich nur reinlegen. Es wäre denkbar, da du immer nur an die gleiche falsche Stelle weitergeleitest wird.

Er hat mir die richtige Nummer gegeben, wir halten ja schon seit vielen Jahren Kontakt.

0
@TheExpert13

Vielleicht ist es dann wirklich passiert, dass er sein Handy inklusive Nummer (Sim-Karte) verloren hat und somit das Krankenhaus die Nummer bekommen hat.

Um zu testen, ob es an der falschen Nummer liegt oder an der Vermittlungsstelle, versuche folgendes aus:

Besuche die Website des Krankenhauses in Landau und suche dort die Telefonnummer heraus. Vergleiche die Nummer des Krankenhauses mit der deines Freundes. Sind sie identisch?

1

Es geht um Festnetz zu Festnetz (soehe Kommentar unter meiner Antwort.

0

Warum tragen manche den Ehering links und manche rechts?

Ich kam gerade in ein Gespräch mit meiner Mutter.

Sie trägt ihren Ehering rechts, ich habe aber mal gehört, das man ihn doch eigentlich links trägt, weil der linke Ringfinger (Bei Wikipedia ist es ein Glaube von Ägypten und den Römern) direkt mit dem Herzen verbunden ist.

Aber warum tragen manche ihn dann links und manche rechts?

...zur Frage

Warum Kopfverband um Kinn?

Hallo,

habe eien Reportage aus einem Krankenhaus gesehen, dort hat eine Person nach einer Kopfverletzung einen Verband bekommen.

Meine Frage: Warum führt man den Kopfverband denn auch unterhalb dem Kinn durch und wiedwe rnach oben? Die Verletzung war am Hinterkopf. Warum wird denn nicht nur der obere Teil des Kopfes verbunden?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Telefon macht kein piepen?

Hallo ich bin 13 und meine Familie hat ein Problem mit dem telefonieren bzw dem Telefon. Immer wenn wir jmd anrufen wollen, kommt kein piepen. Also man wählt die Nummer und es passiert nichts. Wie kann man es "reparieren"?

Ps. Telefon ist drahtlos und von Philips. Außerdem funktioniert es seit 2 Wochen nicht mehr. Das Telefon ist noch nicht alt (1 Jahr), wurde gut behandelt und ist normalerweise immer nachts in diesem Stecker zum aufladen.

...zur Frage

Kinder-Notruf-Telefon e.V

Okay ich hab eine Frage,ich ruf da an,naja ich wollte mir halt Rat holen. Und dann sagt da so ne Frau:

"Geht das schon wieder los?Soll ich die Polizei einschalten.",ich hatte da zum ersten mal Angerufen und werde da bestimmt nicht wieder einrufen. Verwählt hab ich mich auch nicht. Aber mal ne Frage warum sagt die so was.

...zur Frage

warum wird an meinem laptop IMMER nur begrenztes wlan angezeigt?

warum wird mein wlan immer als begrenzt angezeigt? was mache ich in den einstellungen falsch??! ich verstehs nicht! jedes mal wenn ich den laptop dann neu starte, ist das wlan wieder verbunden und funktioniert...

...zur Frage

wieso wird routername falsch angezeigt?

hallo. wenn ich bei der Taskleiste auf das wlan symbol klicke, sieht man ja die verfügbaren netzwerke. der name des routers, mit dem ich verbunden ist, hat den namen von einem anderen in der nähe und nicht den eigentlichen. warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?