Warum werde ich immer falsch verbunden?

6 Antworten

Hallo TheExpert13,

das Phänomen tritt lediglich bei dieser Verbindung auf oder auch bei anderen Anrufen?

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Nur be dieser verbindung

0
@TheExpert13

Hmmm... das ist merkwürdig.

Weißt du bei welchem Anbieter der Freund ist? Ich lasse das Ganze gerne einmal durch die Technik prüfen. Sende mir dafür bitte unser Kontaktformular vollständig ausgefüllt zu. bit.ly/TelekomKontakt

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Wenn sich immer der gleiche falsche Teilnehmer meldet, dann könnte es eine Rufnummerumleitung sei.

Wenn es aber so verschiedene Nummern sind, dann scheint ja alles auf einen Fehler hintzuweisen. Ruf mal deinen Provider an. Ich drück Dir die Daumen, dass sich dann nicht Kim-Jong-Un in Nordkorea meldet.

Schon mal daran gedacht, dass du nicht mehr die aktuelle Nummer deines Freundes besitzt.

Nach einer gewissen Zeit, wird eine Nummer, wenn sie nicht genutzt wird, an jemand anderen weitergegeben.

Oder dein Freund wollte dich nur reinlegen. Es wäre denkbar, da du immer nur an die gleiche falsche Stelle weitergeleitest wird.

Er hat mir die richtige Nummer gegeben, wir halten ja schon seit vielen Jahren Kontakt.

0
@TheExpert13

Vielleicht ist es dann wirklich passiert, dass er sein Handy inklusive Nummer (Sim-Karte) verloren hat und somit das Krankenhaus die Nummer bekommen hat.

Um zu testen, ob es an der falschen Nummer liegt oder an der Vermittlungsstelle, versuche folgendes aus:

Besuche die Website des Krankenhauses in Landau und suche dort die Telefonnummer heraus. Vergleiche die Nummer des Krankenhauses mit der deines Freundes. Sind sie identisch?

1

Es geht um Festnetz zu Festnetz (soehe Kommentar unter meiner Antwort.

0

Telefon macht kein piepen?

Hallo ich bin 13 und meine Familie hat ein Problem mit dem telefonieren bzw dem Telefon. Immer wenn wir jmd anrufen wollen, kommt kein piepen. Also man wählt die Nummer und es passiert nichts. Wie kann man es "reparieren"?

Ps. Telefon ist drahtlos und von Philips. Außerdem funktioniert es seit 2 Wochen nicht mehr. Das Telefon ist noch nicht alt (1 Jahr), wurde gut behandelt und ist normalerweise immer nachts in diesem Stecker zum aufladen.

...zur Frage

Seit ein paar Tagen komme ich über den TP-Link nicht mehr ins Internet. Bin verbunden, habe aber keinen Internetzugriff. Was ist da los?

Ich habe nichts geändert, habe den TP-Link nicht angefasst, nicht neu konfiguriert, gar nichts. Trotzdem kann ich plötzlich mit dem Smart TV nicht mehr ins Internet und in einigen Ecken unseres großen Hauses habe ich jetzt keinen ausreichenden Internetzugriff, weil der Router nicht in jede Ecke des Hauses empfangbar ist. Was soll ich tun? Was läuft falsch?

...zur Frage

Ausgehende Anrufe nicht möglich?

Hallo,

seit kurzem habe ich einen o2-DSL Anschluss, verbunden mit einem Telekom Speedport W724V Typ A Router. Internet und eingehende Anrufe funktionieren problemlos, leider kann ich aber nicht anrufen, bzw. es kommt immer Besetztton, obwohl die gewählte Nummer nicht besetzt ist.

Kann mir jemand helfen? Leider sagt o2, dass es an dem Router liegt und ich mich an Telekom wenden soll und Telekom meint ich habe den Vertrag nicht bei denen gemacht und daher können die mir ohne Zugangsdaten nicht helfen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

wie kann man selbsthass und Depressionen los werden ??

Hey...

ich habe leider das Problem das wenn ich etwas falsch mache oder es sich so an fühlt bin ich nicht mehr ich .. also im unbewussten ritze usw. ich mich und wenn ich wieder bewusst bin bin ich voller Narben . Musste deswegen schon 16 mal ins Krankenhaus

kann mir jemand was dazu raten dass das nicht mehr passiert? Hilfe... man kann mich per insta anschreiben : _.littleblvck._.moonprincess._ Ja mein Profil dort sieht aus als wäre ich fröhlich und hab keine Probleme...aber dass ist eine lüge!!!ich muss insta ``glücklich`` wegen verwante.

falls ihr an schreibt sagt nochmal von wo... DANKE

...zur Frage

Samsung Bildschirm gibt kein Ton

Hallo, Ich habe einen Samsung S22C350H bestellt und der hat hinten eine Audiobuchse. da hab ich einen lautsprecher angeschlossen und meine Play Station per HDMI verbunden. Im Menü der PS3 hab ich mit kopfhörer einen ton der verknüpfungen gehört, doch im spiel überhaupt keinen. Wenn ich einen Lautsprecher anschließe kommt ein lauter schriller ton, im menü und im spiel. was ist mit dem bildschirm los und was kann ich tun? hab ich etwas falsch getan?

danke im vorraus

...zur Frage

Gehen sehr viele Männer in den Puff?

Ich denke mal schon, oder? Die ganzen Puffs leben ja schließlich durch die ganzen Freier. Sonst würden die ja den Laden dicht machen. Ich persönlich finde Pay Sex wundervoll. Man sucht sich eine Frau aus und geht mit ihr sofort ins Bett. Die Frauen außerhalb des Bordells sind zu oberflächlich, wählerisch, unsympathisch, haben zu hohe Ansprüche und sind extrem kompliziert. Eine Freundin bzw. Ehefrau ist viel teurer als ein Puffbesuch. Man muss die Frauen im Puff nicht ansprechen, zum lachen bringen, Nummer klären, wochenlang schreiben und so'n Blödsinn. Man kriegt sofort sex. Man wird sie danach wieder los. Ich selbst bin auch nicht hässlich. Ich bin 25, gepflegt, trage keine billigen Klamotten(sondern teure Markenklamotten und teure Armbanduhren) und habe mir einen guten Körper antrainiert. Viele andere Freier können das auch von sich behaupten. Die Prostituierten sind auch sehr nett und attraktiv.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?