Warum werde ich immer ersetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann man dir eig nicht sagen, weil wir dich nicht persönlich kennen, aber du lebst nur einmal also leb dein leben und lass dich nicht wegen irgendwelchen beziehungszeugs runtermachen ! :) du könntest aber auch mit denen mal versuchen normal zu reden oder deinen besten freunde fragen, denn deine beste freunde wissn was gut oder schlecht für dich ist weil sie dich einfach gut genug kennen :)

viel glück :)

Danke :)

Meine freunde,stehen immer auf meiner seite und geben mir tipps...aber es sind halt meine freunde,sie kennen nur meine sicht...da ist es doch iwie klar,dass sie auf meiner seite stehen,oder nicht?

0
@19CrazyGirl95

Hmm naja meine aller beste freundin zeigt mir den richtigen weg durchs leben und zeigt es mir auch wenn ich was falsches mache oder machen will sie ist immer für mich du und das schon seeehr lange :D also wenn es richtig richtig richtig gute freunde sind dann stehen sie nicht nur hinter dir sonder sagen dir auch das sie mit demjenigen nicht gerade "zufrieden" sind und das sie denken das das der falsche ist :)

0
@naataliiee

ja...ok,aber als ich ihnen die frage gestellt habe,meinte sie es würde nicht an mir liegen,ich hab zwar meine fehler,aber keine mit denen man nicht leben kann.

Aber nach so vielen ereignissen...kann ich mir nicht vorstellen,dass es ok ist wie ich bin.

vill ist es grad übertrieben^^ aber es ist sooo..

0

Du hattest wohl einfach ziemliches Pech. Geht mir genauso :(

schuld kann man nie nur einer seite geben aber bei dir hört es sich leider so an als ob du wirklich totales pech bisher hattest

Was möchtest Du wissen?