Warum werde ich immer Deprimiert wenn ich Pornos gucke??

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut zu lesen, dass du darauf so reagierst.
Was du aufzählst ist 2017 Standard.
Und Frauen die in den Filmen mitspielen lassen es als Regieanweisung über sich ergehen.
Und die junge Generation schaut das an und denkt, so soll es sein.
Schade. Schade. Schade.

12

Ja, weiß was du meinst.

2

Das ist gestellt. Davon abgesehen gibt es Frauen die das mögen. Nun nicht so extrem wie in einem Porno.

Dann mußt du bedenken, die werden nicht gezwungen und die verdienen ihr Geld damit.

Soviel zu den armen Frauen.

Wenn dich das so runterzieht, dann schau dir so Filme nicht an. Steig um auf Erotik, da geht es etwas ruhiger zu und die Filme haben noch Handlung.

Suzanne Forster > Betrüg mich < Erotik Thriller. Sehr gut. Ich hab das Buch gelesen. Von allem was dabei.

Alles Gute