Warum werde ich immer bei jede Fahrt Schwindelig wir Kriege ich das Weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab genau das selbe Problem jeden Tag!:o
Aufjedenfall behalte eine eine wasserflasche bei dir und geh Nicht an dein Handy und höre auch keine Musik ,dass macht nur Alles schlimmer... Aber wie es besser wird Weiss ich auch nicht genau gehe mal zum Arzt und lass dir Tabletten gegen Übelkeit verschreiben ,hqb auch solche
Viel Glück Maus :*,
Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelaraGia
25.10.2015, 22:27

hab*

0
Kommentar von SkyBuliHD1
25.10.2015, 22:30

Danke nochmals :) also das gleiche ist bei dir auch der Fall

0
Kommentar von MelaraGia
25.10.2015, 22:30

gerne und ja:*

0

Mit geht es auch so. Versuch mal ganz hinten im Bus zu sitzen und schau nach vorne denn dann hast du den Überblick. Und immer eine Flasche Wasser dabei haben sehr wichtig. Sonst atme langsam und tief. Im Auto würde ich auch immer nach vorne schauen und nicht aus dem Fenster denn ich denke da die Geschwindigkeit so schnell ist verwirrt es dein Hirn, etc. und vielleicht auch kaugummi kauen. :) das waren mal meine tipps ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?