Warum werde ich immer augenutzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Nein sagen musst du da aber leider lernen.

Gutmütig und großzügig zu sein sind an sich gute Eigenschaften, aber du musst einfach lernen bei welchen Menschen sich solch verhalten lohnt und bei wem nicht.

es ist gutmütig Mitmenschen Hilfe anzubieten, aber es ist dumm dass immer wieder bei den selben falschen Menschen zu tun, die dich nur ausnehmen wie ne Gans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst lernen "Nein" zu sagen, auch wenn es nicht einfach ist :) du musst an dich denken...was wäre wenn dir niemand dein Geld zurückgibt?! Du bist wirklich sehr gutmütig. Natürlich kann man Leuten helfen, aber nicht mit deinem Geld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAMDAVEJ
02.05.2016, 16:34

Wenn ich nichts mehr gebe, heißt es ich wäre gierig und es wird schlecht hinter meinem Rücken geredet. Das sollte mir egal sein. Ist es aber nicht.

0

Hey,

das kenne ich.

War für mich auch nicht so leicht mich zu ändern.

Kuckst du hier:Wikihow Ehrlich sein,ohne den anderen dabei zu verletzen

Hoffe ich konnte dir helfen

Eva

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAMDAVEJ
02.05.2016, 16:36

Da widersprechen sich unheimlich viele Punkte..

0

Was möchtest Du wissen?