Warum werde ich immer auf Facebook gesperrt?

- (Computer, Internet, Facebook)

1 Antwort

Du hast ein Foto absenden müssen. Es wird überprüft ob da eine Person darauf ist, zur Sicherung.

Genau so steht es dort ja auch.....

Austricksen lässt sich FB da auch nicht. Die Prüfung dauert ca. 3 Tage

0

Auf Facebook ausversehen markiert und beantragte Markierung sofort wieder gelöscht: Bekommt diese Person eine Benachrichtigung?

Hallo zusammen, ich habe mich ausversehen auf einem Foto bei einer Person auf Facebook markiert, mit der ich nicht befreundet bin. Neben meinem Namen stand dann "beantragte Markierung". Sofort habe ich diesen Markierungsvorschlag gelöscht. Hat nun diese Person eine Benachrichtigung von der beantragten Markierung bekommen? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Facebook Konto gesperrt - warum und wie bekomme ich wieder Zugriff darauf?

Hallo Community,

am letzten Donnerstag wollte ich mich in mein Facebook-Konto einloggen und plötzlich war es deaktiviert und es stand da so etwas wie, dass etwas verdächtiges an meinem Account festgestellt worden sei und die Meldung "Upload A Photo Of Yourself Please upload a photo of yourself which clearly shows your face. When you send us a photo, we'll check it and then permanently delete it from our servers", was ich dann tat und kurz darauf war mein Account wieder freigegeben.

Am nächsten Tag nutzte ich meinen Account wieder ganz normal, bis am Abend dann die Meldung beim einloggen kam, dass mein Account gesperrt ist, ohne einen Grund anzugeben, auch bekam ich keine E-Mail mit Informationen warum ich gesperrt bin. Ich nutze auf Facebook meinen echten Namen und habe nichts getan, was gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Ich habe dann über die Facebook-Seite Einspruch erhoben, dass mein Konto fälschlicherweise gesperrt wurde und meinen Führerschein als Dokument hochgeladen, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Weiß jemand, wie lange so eine Antwort dauern kann oder kennt vielleicht noch andere Möglichkeiten Facebook zu kontaktieren, um wieder an meinen Account zu kommen?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist der Netz mpu Test ein fake oder wird man da echt gesperrt?

Hi Leute! Ich hab gerade im Internet von diesem Netz MPU Test gelesen und dass man bei Facebook usw gesperrt wird wenn man durchfällt. Auf Chip stand irgendwas von Aprilscherz. Ist das jetzt echt und man wird wirklich gesperrt oder ist das ein Fake? Trau mich nicht, Das auszuprobieren 😂😂

...zur Frage

Facebook Account - Fotos von Freunden erkennen

Seit gestern ist mein Facebook Account gesperrt. Ich werde aufgefordert Fotos auf denen meine Freunde markiert sind zu identifizieren, aber da manche nur auf Spaßbildern wie z.B. einer Bierdose oder so markiert sind, ist es fast unmöglich alle zu identifizieren. Ich probiers schon die ganze Zeit aber dann kommt immer eine stündliche Begrenzung. Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich noch tun soll. Hatte jemand von euch schon einmal dasselbe Problem? Hoffe auf hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Amazonkonto gesperrt und Bestellungen stoniert warum?

Hallo zusammen ich wollte mir eben etwas auf Amazon bestellen (mit einer Geschenkkarte) jedoch bekam ich kurz darauf eine e Mail von Amazon in dieser stand:

Guten Tag,

wir haben Ihr Konto gesperrt und sämtliche ausstehenden Bestellungen storniert.

Wir bitten Sie, keine neuen Konten zu eröffnen, da es zu Verzögerungen bei neuen Bestellungen kommen kann.

Freundliche Grüße

http://www.amazon.de

woran liegt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?