Warum werde ich immer abserviert?

13 Antworten

stimmt, wir kennen dich nicht, vielleicht fehlt es dir an selbstwertgefühl, lass dich nicht unterkriegen, du bist erst 15, da gibs noch sehr viele gelegenheiten. du trifst schon einen richtigen. wenn du dir nicht unter druck setzt

hast du es so nötig, einen freund zu haben? tut mir leid, das sollte jetzt nicht angriffslustig wirken. lass den dingen einfach den lauf, dann wird das schon..

ich kann dir hier schlecht einen Rat geben,da mir das zu wenig Hintergrund ist.Was pssiert denn in solchen Momenten wenn du dich so fühlst? Hier solltest du vielleicht einmal ein Beispiel bringen um sich ein Bild zu machen.

Frag doch einfach mal die, die dich abserviert haben, warum sie das getan haben. Das klingt schwer, aber das wäre eine sinnvolle und sicherlich hilfreiche Antwort.

mach dir doch kein kopf , irgendwann kommt schon der richtige , der dich so nimmt wie du bist .

Was möchtest Du wissen?