Warum werde ich im Job nicht ernst genommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint eine Firma mit rusikalem Umgangston zu sein, Bau oder Produktion tippe ich mal. Ich glaube nicht daß das mit Dir zu tun hat, aber wenn Du einen Auftrag erhältst solltest Du durchblicken lassen daß Du diesen auch gerne ausführen möchtest.

Oder Dein Gegenüber erklärt Dir warum er es nicht tun möchte. Einen Grund sollte es schon dafür geben, selbst wenn dieser Kollege ihn nur singen oder tanzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, das kommt darauf an, steht dein Chef hinter dir - dann hau in dieser Abteilung mal so richtig auf den Putz.
Geh rein sag dass dich dein Chef schickt, wenn sie dir doof kommen dann hau doch mal so richtig auf den Tisch.
Probier es mal, du glaubst far nicht wie befreiend es ist mal so richtig Dampf abzulassen.
Und, du wirst dann in Zukunft ernst genommen.
Glaube mir das funktioniert.
Überlege dir vorher was du sagen wirst ,
schnauzt dich wieder einer an gib Vollgas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?