Warum werde ich im Gesicht nicht Braun? ich bin 15

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube, Makeup ist am Besten. Für die Haut sind Bräunungssprays sehr schädlich. Die Haut veraltet da durch viel schneller und viele bekommen Ausschlag von dem Zeug. Dass du im Gesicht nicht braun wirst, kann an Pigmentstörungen liegen - das habe ich auch. Die Pigmente, die dann die Haut eigentlich bräunen, sind kaputt oder nicht vorhanden. Ich habe das aber nicht im kompletten Gesicht und dadurch einen dicken dunkleren Fleck auf der Stirn. Du solltest dich bei einem Arzt informieren, ob das Pigmentstörungen sind, denn wenn es welche sind, hilft z.B. eine LED-Bestrahlung. Diese soll die Pigmente wiederherstellen. Allerdings klappt das nur bei etwa 60% der Nutzer und muss über einen langen Zeitraum angewendet werden. Dabei können sogar Nebenwirkungen wie Hautkrebs entstehen.

Die Creme Vittix ist auch sehr gut, ich nutze sie und es ist schon viel besser geworden, Suche sie doch mal im Netz. Ansonsten würde ich aber Makeup zum Verdecken verwenden.

ist die creme vitex auch schädlich? kann man davon auch hautkrebs krigen ?

0

Was möchtest Du wissen?