Warum werde ich erregt auf meine eigenen Bilder, wo ich nur zu sehen bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz normal, kenne das. Man entdeckt in der pubertät zwar meist die schwächen des eigenen Körpers, aber irgendwann kommt man drauf, wie schön man eigentlich selber ist.

Zu deinem letzten Satz

Ich bin HETERO!

Es ist nicht jeder schwul, der sich denkt, eine Person gleichen Geschlechts ist schön. Außerdem hat man in der Pubertät manchmal homosexuelle Phasen, die sich bei manchen schwächer, bei machen stärker zeigen. Das ist nichts schlimmes.

Und ein bisschen Narzismus schadet nicht, solange es nicht zuviel ist, hilft es einem, Selbstvertrauen zu gewinnen.

Hallo, so siehste, Du hattest den Mut und hast noch einen Eintrag versucht und siehe er wurde nicht gesperrt ;)

Du bist 15! Du bist am ausprobieren! Das ist völlig normal ;)

Lass Dir hier nicht einreden, dass Du homo bist. Das würdest DU selbst schon merken, wenn Du auf Jungs stehst!!!

Wenn Dir mal ein Mädel wirklich gefällt, brauchst Du Dein eigenes Bild nicht mehr ;)

Viel Spaß bei all Deinen Vorhaben ;)

nun das hängt mit kräftigen Hormonschüben zusammen, das ist nichts ungewöhnliches

Ich finds normal, dass man in dem Alter erstmal mehr auf sich selbst fixiert ist, für sich ausprobiert,  und später dann auf andere , Frauen. Das hat nichts mit Homosexualität zu tun.

Vielleicht biste ja einfach verdammt heiß :D kann ja sein ^^ unnormal find ichs nicht

Weil du erkannt hast dass du hübsch bist und die Schönheit deines Aussehen andere in den Schatten stellen kann.

Ich kenn das nur allzu gut, bei meinem Bruder und mir ist ds genauso und dadurch, dass wir eineiige Zwillinge sind passt das nur umso besser, ich habe auch immer ein Foto vom ihm als Hintergrund auf meinem Handy und auf unseren PC haben wir ein Foto von uns beiden in Badehosen aus dem letzen Urlaub als Hintergrund, ich schau ihn mir auch ständig an und denke dann wie hübsch wir doch sind und schaut mich auch an und denkt genauso.

Wir stehen über Modezwängen, weil wir keine Mode brauchen und wir stylen uns auch nicht extra, wir finden andere sollten lieber unsere natürliche angeborene Schönheit bestaunen als die unserer Kleidung oder irgendwelcher Frisuren oder sonstiger Manipulationen.

Und nein, falls einer das denkt, wir haben kein Sex miteinander und über das Alter pubertärer Experimente kommen wir langsam hinaus.

Red darüber mal mit deinem Vater... Das ist eigentlich nicht normal

Was möchtest Du wissen?