Warum werde ich endlos bedroht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zeig dem bitte nicht,das Du angst hast,dann fühlt der sich noch stärker ! Bedroh Du den mal,nämlich,das Du den anzeigst,wenn er keine Ruhe gibt!Seine spams und wie er sich auch mitteilt,wirst Du veröffentlichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit deinem Handy zur Polizei, erzähle ihnen die Geschichte und sieh, was sie dazu sagen und welche Möglichkeiten sie dir empfehlen. Zur Schützenhilfe kannst du deine Eltern oder eine Freundin mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei, nimm die Schreiben mit und erstatte Anzeige. Lösche vorerst keine Anschreiben von Ihm, bevor Du nicht das ok der Polizei bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig es bei der Polizei an (Screenshot vom chat) Wichtig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ein 15 Jähriger Junge, der aus bestimmten Gründen, seine Niederen Triebe nicht ausleben kann.

Kein Mensch auf diesem Planet unabhängig von Alter und Geschlecht sollte Bilder oder Daten von sich in das Inet stellen. Das kann immer zu Konflikten führen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den? Oder sind das emails die unpersönlich aussehen? Weil dann ist es eigentlich egal. Vergewaltigen wird er dann nicht tun. Du kannst natürlich zur polizei gehen aber ich halte das mal für leere drohungen die man ignorieren sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?