Warum werde ich einfach nie glücklich und zufrieden?

7 Antworten

In dem du Gott hast, Jesus als deinen besten Freund und Retter! Glaub mir seit dem ich Jesus in meinem Leben hab bin ich der glücklichste, dieses Leben ist vergänglich...all das hier allesss alle sachen verrosten werden irgendwann kaputt man lebt...60 .. 70 Jahre .. und dannach ist die Ewigkeit... jeder hat das Recht selber zu entscheiden welchen Weg er geht doch der Sinn des Lebens und des Glücks ist es seine Seele und Herz an Jesus zu Schenken...denn glaub mir niemand will in die Hölle..solange du lebst..Jesus wartet auf dich er lebt dich..er ist für dich gestorben für mich fùr die ganze Menschheit! Weil er uns so sehr liebt! Er gab sein leben damit wir eine Chance haben zu ihm zu gelangen! Niemand verdient es in den Himmel zu kommen nieemaand alle Menschen sind sündig, doch Jesus vergibt! Das alles ist wahr es gibt himmel und hölle..gott und teufel.. wir leben nicht einfach so... wir sind nicht aus dem nichts entstanden..jede creation hat auch einen Creator... also ich sage dir noch was... du wirst niemals dein glück hier auf der Erde finden sondern nur in Jesus Christus ! AMEN !!!

ICH HOFFE GOTT SPRICHT DIR PERSÖNLICH !

das ist normal was du da erlebst, das geht allen menschen so. wir alle haben uns schonmal gesagt: mensch, wnen ich endlich diesen einen job bekomme oder in dieses eine haus umziehen kann, dann bin ich endlich zufrieden. man freut sich dnan auch, aber eben nicht dauerhaft.

der mensch ist nicht dauerhaft glücklich, das funktioniert einfach nicht. und je verkrampfter man danach strebt umso unglücklicher wird man. demut hat mir geholen wieder zufriedener zu sein mit dem was ich habe. glück und zufriedenheit hängen eben nicht von solchen zielen ab, wo von aussen eine wirkung kommt. das kommt von innen.

Werd erst mal erwachsen und mache so weiter bisher, also dass du dir Ziele steckst und diese auch erreichst. Dann wirst du sicher früher oder später auch glücklich und zufrieden! Aber es sollte auch Dinge sein, die du willst und nicht Dinge, die du nur machst um anderen zu gefallen...

Was möchtest Du wissen?