Warum werde ich die ganze Zeit von Battlefield 4 Servern gekickt?

2 Antworten

Alle Cheats und Cheatsoftware von deinem Rechner deinstallieren dann sollte es klappen.

Battlefield 3 Punkbuster kickt mich immer!

Hallo

Ich wollte seit langem mal wieder eine Runde Battlefield 3 spielen aber das geht nicht denn immer wenn ich joinen möchte kommt die Fehlermeldung

FEHLER Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. [Grund: PunktBuster kicked "DerVinetYT" [for 0 minutes] ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe]

was soll ich tun? [ums gleich klar zu stellen ich hacke nicht!]

...zur Frage

Werde bei Battlefield 4 seit heute IMMER von PunkBuster gekickt!

Wenn ich einem Server join, dann lädt die Map, ich kann kurz zocken, aber nach ca. 20 sek. beendet sich BF auf einmal und im Battlelog steht dann: FEHLER Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Player' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe) WAS ZUR HÖLLE IS DA LOS

...zur Frage

Battlefield 4 Punkbuster kickt mich immer von Servern?

Ich spiele seit kurzem Battlefield 4 am Pc als ich vor kurzem auf einen Server gehe werde ich nach ca 10 Sekunden vom Server gekickt und es kommt die Meldung "wurden von Punkbuster vom Server gekickt". Das passiert immer wieder egal welcher Server. Auf meinem Pc waren noch nie cheat Programme installiert. Bitte schnell um eine Antwort was ich tun soll Danke für Antworten Lg willi :)

...zur Frage

Battlefield 1 Performanceprobleme nach letztem Update?

Moin, moin! Wie ihr der Frage entnehmen könnte, geht es um Performanceprobleme bei BF1 seit dem letzten Update. Vor dem Update lief BF mehr oder weniger flüssig auf allen Maps bei 60-90fps (je nach Map halt). Habe alles auf Ultra, 1080p 59,irgendwas Hertz und Supersampling auf 100%. Nach dem letzten Update(ca. 360mb), glaube es war diese Woche, habe ich nur noch 22-35fps und das Bild flimmert.. Auch wenn ich die Settings auf Low stelle, keine Veränderung. Wenn ich 1080p bei 50hz laufen lasse, habe ich 40-50fps, Ich habe einen I7-4790k, eine GTX970 und 16gb Ram.

Ich habe gelesen, dass man DX12 in den Videoeinstellungen von BF austellen soll, mir wird diese Einstellung jedoch nicht angezeigt?! Die neusten Grafiktreiber sind installiert. Videoeinstellungen habe ich mehrfach resetet oder auch über Geforceexperience optimieren lassen...nichts hilft. Hat irgendwer auch das Problem und hat vllt. ne Lösung?

Vielen Dank und Entschuldigt den Roman.

Grüße

Nicho

...zur Frage

PayDay 2 wird man durch hacks aus der lobby gekickt?

Habe in PayDay 2 mal sonen hack installiert weil ich dann dlcs bekommen habe aber ich werde jetzt eigl immer aus den Lobbys gekickt wieso?liegt dass an dem hack?weil da steht immer du wurdest ausgeschlossen oder host nicht gefunden..?

...zur Frage

Von Battlefield 1 vom PunkBuster gekickt?

Ich gebe ja zu, dass ich 1mal in Battlefield 4 gehackt habe um zu schaun wie das so ist... Dabei hat mich leider gottes der punkbuster erwischt und nun werde ich manchmal von einem BF4 server geckickt.... wie ist das jetzt,wenn ich mir BF1- kaufe??? kann ich da vom punkbuster noch immer gekickt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?