Warum werde ich dauerhaft gefruendzoned?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mädels werden dich grundsätzlich so behandeln wie du sie behandelst. Heißt also wenn du halt lieb, nett und süß bist, dann werden sie dir das ungefähr gleich tun.

Der Unterschied zwischen einen normalen Freund und einem potenziellen Partner ist die Art und Weise wie sie das Mädchen behandeln.

Siehe es mal aus der Perspektive eines Mädels: Sie lernt einen Jungen beispielsweise in der Schule kennen, aber reden halt immer ganz normal miteinander so wie man es von einem netten Jungen erwartest. Mehrere Wochen vergehen und verstehen sich halt gut, aber plötzlich kommt der Junge damit, dass er sich in sie verliebt hat. Nur woher sollte sie das wissen bzw erahnen wenn er sie immer nur normal wie einen Freund behandelt hat? Richtig gar nicht.

Wie also merkt das Mädchen, dass der Junge den sie kennenlernt ein potentieller Partner ist? Durch das Flirten.

Mädels sind im Gegensatz zu den Jungs auf der emotionalen Seite. Bedeutet also, dass man sie emotional etwas fühlen lassen sollte. Das schafft man durch das "Emotionen spiken."

Bedeutet also, dass du durch die Art und Weise wie du mit einem Mädchen redest ihre Emotionen spiken kannst und sie dadurch wohl bei dir fühlt und mehr davon will, da du sie nun mal so fühlen lässt wie andere es nicht tun bzw. können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was anders machen willst bist du bei mir schon mal richtig!! 

Also mach dir mal Gedanken darüber welche Art von Mädels du nett findest und versuch dich genau so zu verhalten, z.B. weiterhin nett zu allen sein, dich aber ab und zu mal rar machen, also auf abstand gehen und mit anderen Sachen beschäftigen (nicht immer Zeit haben usw.) um ihr Interesse an dir zu Wecken und auf keinen Fall zu viel hinter her rennen und immer abrufbereit sein (so kannst du dann sein wenn ihr fest zusammen seid). 

Viel Glück, ich hoffe wir konnten dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin zu haben kann sehr lange dauern wenn du einen willst die dich auch liebt kann es sehr sehr lange dauern also lass es einfach auf dich zukommen das ist besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den Begriff "Friendzone" nicht. Das gibt vielen Leuten Selbstzweifel, dass sie zu langweilig wären oder nicht schön genug. Friendzone bedeutet einfach, dass jemand kein Interesse an dir hat. Das wird nicht immer so sein. Gerade in eurem Alter verlieben sich manche nie, andere haben jede Woche eine neue Person, die sie wollen. Ich glaube, dass man da, vor allem heutzutage, nicht seine große Liebe finden kann, die Reife kommt ja erst mit Alter&Erfahrungen. Du hast dann einfach noch keine getroffen, wo es funkt. Freundschaften sind oft viel besser, glaub mir. Warte einfach ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das es eher so ist das du dich aktuell selber in der friendzone fühlst.und ich denke auch das wenn du ein mädchen kennenlernst das du sehr magst du auchehr dafür tun wirst als nur zuhören.wichtig ist noch zusagen das du deine oben genannten eigenschaften beibehalten solltest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheid dir dein Dick ab. Wenigere Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club. Mir geht's genau so. (Bin auch 14 m)

Danke an alle die Hilfreich antworten.☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?