Warum werde ich beleidigt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen haben manchmal einen mikroskopischen Blick. Vielleicht waren deine Augenbrauen zu buschig, du hattest vielleicht einen dicken, reifen Pickel am Hals, oder du hast etwas (was ja eigentlich ganz normal und menschlich ist) nach Schweiß gerochen. Vielleicht waren deine Haare leicht fettig. oder hätten einen Haarschnitt benötigt.

Vielleicht war ein winziger Fleck irgendwo auf deiner Kleidung, oder du hattest Petersilie zwischen den Zähnen. Oder lag es an deinen Fingernägeln)

Mach dir nichts draus! Es tut zwar im ersten Moment weh, so etwas zu hören, aber gib doch nichts auf die Meinung unbeteiligter Dritter.

Einige andere haben dir ja schon Hinweise gegeben, was so eine Aussage von einem Mädchen auf deinen Körper bzw deine Körperpflege bezogen meinen könnte.

Ein anderer Aspekt wäre, dass sie dein Verhalten meinte, das sie unsympathisch findet. Es kann aber genauso sein, dass du wegen deiner Sozialphobie schüchtern bist und dass das auf andere irgendwie arrogant wirkt oder ähnliches.

Überprüfe doch mal, ob du fair gegenüber anderen bist, freundlich, ehrlich, wohlwollend, echt, rücksichtsvoll und ob man sich auf dich verlassen kann.

Wenn du nur wegen deiner Sozialphobie einen so ungünstigen Eindruck machen solltest, wäre es hilfreich, wenn du das bei nächster Gelegenheit ganz direkt sagst, dass du einfach ein bisschen schüchtern oder unsicher oder ängstlich oder zurückhaltend bist, dann halten sie dich wenigstens nicht für eingebildet und können besser einschätzen, warum du dich so verhältst.

Erstmal hey, also wer sagt denn zu dir das du hübsch bist? Wenn es nämlich deine Eltern oder Verwandten waren, tut mir leid das zu sagen, muss es nicht gleich wahr sein. Da sie dich ja sowieso schon Lieben und dann hat man immer eine andere Einstellung zu solchen Themen. Wenn du einen Freund hast der in der Öffentlichkeit beliebt ist, dann frag ihn einfach mal was du an dir verbessern kannst (Mode u.s.w.). Ansonsten musst du dich natürlich auch Körperlich pflegen aber ich gehe einfach mal davon aus das du das tust. Und nun zu einer Gegenfrage, magst du das Mädchen das solche Sachen über dich sagt oder sagen das wirklich sehr viele? Da das auch alles mit Psychologie zu tuen hat! Mach sonst das beste aus dir und versuch Sozial offen zu sein, denn das alles kann auch auf dein Auftreten zurückführen. Frag einfach mal ein paar Leute was deren Probleme mit dir ist. Viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!

jope eigenartig kanns auch sein denn oft liegst echt daran dass man sich dumm benimmt. Kenne z.B. durchschnittstypen die weder muskölos sind noch mehr Geld als durchschnitt und trozdem immer die geilsten freundinnen und auch leute die sofern ich das als Junge beurteilen kann gutaussehene Jungs die wenig freundinnen hatten und auch nicht unbedingt die geilsten

Jope aber sche iß auf die Typen oder Weiber die dich beleidigen

0

Hallo,laß sie reden...! Wichtig ist nicht,was sie von Dir denke,sondern,was Du von Dir denkst! Es kann alle möglichen Gründen bei Jugendlichen geben,die sie dazu bringen,soetwas zu sagen. Ich kann durchaus verstehen,daß es Dich in gewisser weise verunsichert,aber das geht auch vorrüber. Also,Kopf nicht "hängen" lassen oder sag zu ihr,"Dich würd ich ja mit der Kneifzange nicht anfassen...! Und wenn sie motzt,sagst Du ihr halt: "Meinst Du denn ich wüßte nicht,was Du über mich für einen mist erzählst.."

Weil das die Abart der Menschen ist sich über andere Meinungen zu bilden gewöhn Dich dran und hör einfach nicht hin. Die haben ein Problem und nicht Du.

Was möchtest Du wissen?