warum werde ich beim sport so schnell rot?

4 Antworten

dein Körper erhitzt sich und dein Kopf auch, es könnte aber auch mit einer schlechten Ausdauer zusammen hängen, bei uns in der Schule werden die Leite die nie sPort machen ach immer Rot die anderen nicht.

bist du zufällig noch blond oder rothaarig? Willkommen im Klub. Das ist so und wird so bleiben. Ich bin jetzt 44 und habe früher Leichtathletik gemacht und jetzt Turniertanzen : es hat sich nichts geändert, sobald es richtig anstrengend wird, leuchte ich wie ein Leuchtturm an der Küste, mach dir nichts draus. P:S: Beim Turniertanzen benutzten alle Damen Make up!!! Mit schlechter Ausdauer hat das nichts zu tun, wenn du richtig fit bist, wirst du nur später rot. Ist halt die stärkere Durchblutung bei der dünnen Haut von Hellhaarigen.

dir wird heis der korper veruscht sich abzukuhlen

Nach dem Sport werde ich Rot. Was hilft?

Hey. Also immer wenn ich Sport mache bzw. Ich mich anstrenge (mein Körper emfindet es nur so, ich selber finde in den Moment nicht, dass ich mich anstrenge),werde ich Knallrot wie eine Tomate im Gesicht. Egal was ich mache! Und das ist echt peinlich! Was hilft dagegen?

...zur Frage

Nach dem Sport rot um Gesicht?

Jedesmal, wenn ich Sport treibe, bin ich mega rot im Gesicht. Da spielt es keine Rolle ob die Aktivität anstrengend war oder nicht - ich seh aus wie eine Tomate :|

Wie bekomme ich diese Rötung aus meinem Gesicht (Und das relativ schnell?)????

...zur Frage

Warum wirt mein Gesicht beim Sport rot?

Immer wenn ich Sport mache wird mein Gesicht rot wie ne Tomate (auch wenn ich nicht außer Atem bin) Kann mir jemand sagen woran das liegt?

...zur Frage

Warum so spät Muskelkater?

Ich habe gestern um 3 uhr Nachmittags mit Kurzhanteln trainiert. Aber warum merke ich erst jetzt am Abend einen Tag später den Muskelkater?

...zur Frage

Joggen komisch?

Wie kann man weniger Scham beim Joggen empfinden?

Ich finde es sehr komisch, wenn Leute einen anstarren, als sei man bekloppt in der Birne, nur weil man joggt.

In welchem Tempo sollte man joggen? Langsam oder schnell (das wär dann ja eher rennen- passiert bei mir aber automatisch)

...zur Frage

Trotz regelmäßem Sport habe ich nur eine schlechte Kondition, warum

Ich mache 2 mal wöchentlich 1,5 Stunden Sport und laufe 3 mal wöchentlich (joggen). Trotzdem bin ich sehr schnell aus der Puste bzw. habe zum Beispiel beim Joggen anfangs immer ziemlich "schwere Beine". Gewichte kann ich nicht finden, also, warum bin ich so träge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?