warum werde ich bei whatsapp als online angezeigt obwohl ich es garnicht bin?

2 Antworten

Liegt wohl an WhatsApp

kenne das problem nicht direkt, bei mir ist es eher umgekehrt (zumindest manchmal)

manchmal hängt whatsapp einfach bös in den seilen (ich denke serverüberlastung). hier kommen dann nachrichten teils gar nicht oder verspätet an...

nutzt du dein whatsapp ausschließlich über das handynetz oder loggst du dich zuhause auch mal ins wlan ein? also mit wlan hatte ich noch nie probleme gehabt!

ich hab ein iphone und weiß nicht, wie das bei android ist...: ich kann mein whatsapp richtig schließen (nicht mehr geöffnet) und kann trotzdem nachrichten empfangen. sobald ich es auch "richtig" geschlossen habe bin ich auch nicht mehr online!

vielleicht ist dein whatsapp irgendwie noch offen? und ab und zu mal einen neustart des programms machen ist auch mal ganz gut, wie ich bemerkt habe. anscheinend bleibt das manchmal ein bissel hängen

zuhause bin ich eigentlich nur über wlan online.mit android kann man whatsapp auch nicht richtig schließen. ich habe eine app installiert um andere apps zu schließen aber irgendwie hilft das auch nicht.

ich finde whatsapp teilweise eh recht undurchsichtig.ich habe schon erlebt,dass kontakte online angezeigt wurden obwohl sie mit sicherheit garnicht am handy waren.

whatsapp scheint ja probleme mit den servern haben sonst würden solche verzögerungen kaum entstehen.

0
@principesschen

eine alternative zu whatsapp ist der kik messenger.

funzt genauso und ist zumindest im appstore für umme.

kannst den ja mal probieren. hab den auch und fahr mit beiden 2gleisig :-)

0

was ist schlimmer, whatsapp nachrichten lesen oder nicht?

Was für euch ist Persönlich schlimmer?

a) Whatsapp Nachrichten lesen und nicht Antworten, obwohl man Dauer online ist. b) Whatsapp Nachrichten lesen und nicht Antworten, und selten Online ist.

c) Whasapp Nachrichten GARNICHT lesen obwohl man daueronline ist d) Whatsapp Nachrichten GARNICHT lesen, aber auch nicht online.

...zur Frage

WhatsApp(+) zeigt "zuletzt online um ..." bei keinem Kontakt mehr an

(Habe WhatsApp+)

Seid 2 Stunden wird mir bei allen Kontakten bei WhatsApp(+) nurnoch angezeigt das sie Online sind. Die Meldung "zuletzt online um ..." wird bei keinem mehr angezeigt. Selbst wenn ich WhatsApp ganz stoppe und es wieder öffne ändert sich nichts.

Bitte um Hilfe D:

...zur Frage

flugmodus und whatsapp

hey:)

Also ich weiß das wenn man sein smartphone auf flugmodus gestellt hat, das man dann nicht mit dem internet verbunden ist. wenn man im nicht flugmodus auf whatsapp geht dann wird bei den anderen kontakten ja angezeigt das man online ist und so. meine frage jz ist, ob wenn man flugmodus eingeschalten hat und dann auf whatsapp geht, ob dann tdem bei den anderen angezeigt wird ob man gerade on ist?

...zur Frage

Whatsapp Online-Status wird nicht angezeigt

Hey,

ich habe ein kleines Problem:

Bei Whatsapp wird bei mir bei genau einer Person der online Status nicht angezeigt, also nicht falsch angezeigt sondern unter dem Kontaktnamen steht überhaupt nichts mehr. Bei allen anderen Kontakten gehts.

Habe auch schon nachgefragt, sie hat nichts gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?