Warum werde ich bei Vollmond depressiv und kann nicht schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vollmond ist nicht dran Schuld.^^

http://www.meingesundheitszentrum.de/schlafstoerungen-vollmond/

Ok ich Zitiere:

«Die selbsterfüllende Prophezeiung, bei Vollmond schlechter zu schlafen, lässt uns dann auch wirklich schlechter schlafen.

13

...eine Fachärztin sagte mir mal, dass sensible Menschen auf Vollmond reagieren...

0
36
@micaela70

Ja und sensible Menschen, die das glauben, reagieren auch auf diese Aussage. Das heißt die Ärztin hat das jetzt bei dir noch verstärkt.

0

Der Mond hat Tatsächlich einen sehr starken Einfluss auf dein Leben.

Beiweiss: Weil sonst wäre der Mond an deiner Depression nicht Schuld.

Zitat: Sterne Lügen nicht, Sie Schweigen!

hm weil du ein werwolf bist .. nichtmehr lange und es passiert also befolg den rat von lolipop5555

13

wenn dann schon eher ne Wölfin ;-)

0

Tattoo Mondsichel?

Ich wollte mir eine Mondsichel stechen lassen, nur wollte ich wissen, ob es eine bestimmte Bedeutung hat? Klar hat es für den Träger eine wichtig Bedeutung {hat es für mich auch}, aber generell: was bedeutet das?

...zur Frage

Seit einer Woche Schlafprobleme?

Seit einer Woche kann ich nicht gscheid schlafen. Ständig unruhiges Hin und her wälzen, aufwachen, nicht mehr einschlafen können, obwohl man saumüde ist. Kann das mit Vollmond zusammenhängen?

...zur Frage

warum kann ich bei vollmond nicht schlafen und bin unruhig

Mal wieder vollmond und ich bin unruhig und kann nicht schlafen und was ich jetzt wissen wollte ist warum eigentlich kann ich bei vollmond nicht schlafen und bin unruihg???

...zur Frage

Vollmond! Kann nicht schlafen! Hilfe

Hy alle zusammen

Es ist mal wieder Vollmond Und ich kann überhaub nicht Schlafen. Bin rot müde und Schlaf bei. Vollmond Einfach nicht ein.

Was soll ich noch machen ?? Und warum kann ich bei Vollmond nicht schlafen ??

Danke im voraus

...zur Frage

Warum leuchtet der Mond so hell und was hat es mit dem Vollmond auf sich?

Hallo, Ich frage mich schon seit einer zeit warum der mond so hell leuchtet, für Astronauten die auf ihm landen(auf der hellen Seite des Mondes)nicht. Ich habe schon bei einigen Seiten geschaut, die sagen, das der mond von der Sonne angestrahlt wird. Aber wenn das so ist, warum strahlt die Erde dann keine so starke Leuchtkraft ab? Und was hat es mit dem Vollmond auf sich? Ich habe nämlich mehrmals gehört das bei Vollmond viele Menschen nicht schlafen können und das es irgendetwas Mystisches ist? Ist das wahr?Wenn ja,was macht ein Vollmond mit uns bzw. hat er Einfluss auf uns?

...zur Frage

Warum kann man bei Vollmond nicht schlafen bzw liegt es überhaupt am Vollmond?

Manchmal kann ich nachts überhaupt nicht schlafen, wach jede halbe stunde auf, träum total verwirrt. Am nächsten tag frag ich dann meistens meine mutter ob vollmond war und in 99% der fälle ist es auch so. Hat der mond einfluss auf unseren schlaf, wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?