warum werde ich bei Pokemon Go während des Programmstartes bei Bleibe wachsam, behalte deine Umgebung im Auge rausgeworfen, wenn ich auf ok drücke?

3 Antworten

Die Server sind überlastet, wie oft denn noch?......1000 Mal dieselbe Frage, nutze die Suchfunktion!

Ja bestimmt den ganzen tag über!!!!!!!

0

Ist wirklich so.

0

Server Überlastung

Pokemon Go Netzwerkfehler Arena?

Hallo,

ich bekomme ständig Netzwerkfehler / Fehler angezeigt, wenn ich bei einer Arena kämpfen will. Meistens schaff ich es, die ersten beiden zu töten, dann werd ich aber mit Fehler/Netzwerkfehler rausgeworfen oder ich bleibe im Kampf und das gegnerische Pokemon verliert zwar Lebenspunkte, wird aber nicht besiegt.

Geht man nun raus, kommt man entweder nicht mehr in die Arena wegen Fehler / Netzwerkfehler oder man wird kurze Zeit später rausgeworfen.

Was ich bisher versucht habe: 1) Handy Neustart 2) Pokemon Go Neustart 3) Internet an/aus 4) Pokemon Go Cache / Daten gelöscht

Da dies alles nichts hilft, hoffe ich hier kompetente Antworten zu finden!

...zur Frage

Pokemon Go Anmeldung klappt nicht?

Hi, ich habe mich bei Pokemon go gerade ausversehen abgemeldet und jetzt wenn ich auf google anmelden druecke laedt es die ganze zeit. Was kann ich machen?

LG

...zur Frage

Pokemon Go stürzt ab/lädt gar nicht erst?

Wenn ich die App öffne lädt es erst ganz normal, bis es fast fertig ist. Dann bloppt da ja immer dieses Fenster auf "Beleibe wachsam, Behalte immer deine Umgebung im Auge!". Wenn ich da dann auf OK drücke stürzt es immer ab und ich bin wieder bei meinem Home Bildschirm. Habe bereits einen Neustart versucht und die App ganz neu installiert. Hab das Handy neu und die App dadrauf vorher noch nie gespielt oder eher spielen können, da es ja nicht funktioniert.

Hab übrigens ein ZTE Blade C3414 falls das wichtig ist.

...zur Frage

Pokemon Go! GPS nicht gefunden , wieso?

Hi Kann mir jemand von euch vielleicht sagen warum Pokemon Go kein GPS SIGNAL findet ? Lg.

...zur Frage

Pokemon go arena geht nicht?

Ich kann nicht der pokemon go arena beitreten, kann nicht kämpfen.... warum? Mein freund kann es. Ich bin am richtigen ort ws geht aber nicht... bitte um hilfe...

...zur Frage

Pokemon go laggt wie sau auf meinem handy warum?

Hallo hab ein lg flex 2 und seit anbeginn des pokemon go releases laggt das spiel wie sau und wird heiß während das bei jedem anderen nicht so ist, wisst ihr warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?