Warum werde ich bei der Masturbation nicht mehr erregt geschweige denn bekomme keinen Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist noch jung, dein Körper weit entfernt vom Erwachsensein, und was wirkliche Lust ist, wirst du erst in einigen Jahren wirklich merken. Hab einfach Geduld und erzwinge nichts. Man muss in deinemAlter auch nicht masturbieren, nur um dazu zu gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch einfach Mal ein paar Tage auszulassen, du wirst sehen nach ein paar Tagen ohne Masturbation kommst du richtig !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia10032003
26.07.2017, 13:20

war das hilfreich?

0

Vielleicht brauchst du mal etwas Abwechslung. Probier doch einfach mal was neues aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giuliahorses
17.08.2015, 23:18

Und was zum Beispiel?

0
Kommentar von RonnyM91
17.08.2015, 23:27

lass deiner Fantasie freien Lauf, du wirst schon irgendwas finden. was soll ich dir denn dazu sagen? klau deinen Eltern eine Karotte aus der Küche? aber bitte denk vorher drüber nach, ich will in 10 Minuten keine frage von dir lesen die mit "ich brauche dringend Hilfe" anfängt.

0

Was möchtest Du wissen?