warum werde ich bei Battelfield 1 so oft erschossen.was mache ich falsch.und an das zielen muss ich mich auch noch gewöhnen.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier mal die verschiedenen Klassen aus,die verschiedenen Waffen (Scharfschütze ist cool).Gehe öfter in Deckung,gehe nicht so oft aufs offene Feld (leichtes Ziel für Scharfschützen und Panzer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angler20000000
25.10.2016, 13:46


ok werde ich drauf achten danke.ich hab Packs eingelöst weiss aber nicht wo die sind.mit einen Code.

0
Kommentar von Anonym54929
25.10.2016, 13:46

Es ist generell ein schnelles Spiel,ab und zu nach hinten schauen,nach Flugzeugen Ausschau halten etc

1

https://www.youtube.com/user/battlebrosteam

Dort abbonieren und die Quickstartguides gucken. 

Es kommen auch noch mehr Tutorials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angler20000000
25.10.2016, 13:50

das ist genau das richtige für mich danke.muss noch viel lernen.

0

Übung macht den Meister... Work harder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angler20000000
25.10.2016, 13:45

gibt es da keine Taktik dafür. und wie komme ich an meinen Inventar dran hab ein Hellipack und. Pre Code eingelöst. aber weiss nicht wo ich die finden soll.

0

Du musst ganz viel zocken, um besser zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?