Warum werde ich aus sämtlichen Gruppen entfernt?

4 Antworten

Den Grund des warum hast Du dir in deiner Frage doch selbst gegeben, was erwartest Du nun hier für weitere Antworten ?

Wie es dir geht und was Du gerade machst wird je nach Gruppe und Thema dort niemanden interessieren. Ich als Admin würde ebenfalls Personen dort rauswerfen wenn jemand Themenfremd rumspammt.

Ich verstehe dich dann Versuch doch nur bei einer Gruppe zu sein vielleicht fällt dir das einfacher mir fällt es so aufjedenfall einfacher ich hab 8 Gruppen und manchmal ist es schon stressig da ich überall Admin bin und ich hab alle Gruppen auf stumm gestellt und nehm mir einmal am Tag die Zeit das dann zu lesen

@ eyepet

Das wird dir keiner sagen können, warum dich keiner in der Gruppe haben will.

Dann melde dich doch einfach dort ab. Vielleicht hängt es tatsächlich mit deinem Autismus zusammen.

Wie wäre es denn für dich, wenn du dich mal in speziellen Foren für Autisten umschaust. Vielleicht findest du dort Freunde, die dich verstehen und mit denen du dich dann besser unterhalten kannst?

Schau mal hier gibt e viele Links, wo du mal reinschauen kannst.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=foren+autismus

Wie kann ich meinen Autismus akzeptieren?

Mir fällt es echt schwer mein Autismus zu akzeptieren weil ich es für meine zu vielen Fehler die Schuld gebe. Auch hab ich einen krassen Mangel an Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Ich sehe sogar mein Autismus als Fluch. Was kann ich tun um es endlich zu akzeptieren?

...zur Frage

Gute whatsapp statuse?:)

Hey!:) Ich brauche einen neuen Whatsapp status aber mir fällt keine ein... Es sollte ein schöner oder witziger Spruch sein. Es kann auch einfach ein satz sein lder ein Zitat. Irgendwas halt!:) also wer gute Ideen hat bitte kommentieren! Danke:*

...zur Frage

Warum bekomme ich in öffentlichen WhatsApp Gruppen nur Kritik?

Einer beanstandete dass ich mich in jeder Gruppe vorstelle aber mich an den Themen nicht beteilige und in einer anderen Gruppen schrieb hallo weil ich nicht wusste dass die gerade beim Essen sind und dann wurde ich noch angegriffen dass die beim Essen nicht gestört werden wollen.

...zur Frage

Warum kann ich durch die Beleidigungen nicht schlafen?

Ich kann zwar aus den WhatsApp Gruppen raus wo ich beleidigt wurde aber die Beleidigungen gehen mir noch nach weil es ziemlich heftig war. Einer veräppelte mich jemand ist in mich verliebt und möchte mit mir Kinder haben und Veräppelung mit sex Themen und als ich aufgrund von dem einen Schweine Smileys schickte wurde ich elend beschimpft und in der anderen Gruppe wurde ich wegen der Schminke ganz elend beschimpft obwohl ich nichts anders machen kann weil ich dezent geschminkt bin und ungeschminkt probierte ich aus und da wirkte ich zu dick weil sie einfach durch meinen Autismus jemand gefunden haben zum ärgern.

...zur Frage

Kann man aus 2 Whatsapp Gruppen eine machen?

Moin, ich bin Admin von zwei sehr großen Whatsapp Gruppen muss aber alles immer zweimal schreiben wenn ich eine Info weiter gebe. Das nervt, deshalb habe ich mich gefragt ob man sich ein Programm oder Bot bauen kann damit wenn jemand aus der 1 Gruppe etwas schreibt dass, es dann automatisch in die 2 Gruppe geschrieben wird und halt andersrum genau so!

Freue mich auf Antworten!

Grüße Julian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?