Warum werde ich aus sämtlichen Gruppen entfernt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Grund des warum hast Du dir in deiner Frage doch selbst gegeben, was erwartest Du nun hier für weitere Antworten ?

Wie es dir geht und was Du gerade machst wird je nach Gruppe und Thema dort niemanden interessieren. Ich als Admin würde ebenfalls Personen dort rauswerfen wenn jemand Themenfremd rumspammt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ eyepet

Das wird dir keiner sagen können, warum dich keiner in der Gruppe haben will.

Dann melde dich doch einfach dort ab. Vielleicht hängt es tatsächlich mit deinem Autismus zusammen.

Wie wäre es denn für dich, wenn du dich mal in speziellen Foren für Autisten umschaust. Vielleicht findest du dort Freunde, die dich verstehen und mit denen du dich dann besser unterhalten kannst?

Schau mal hier gibt e viele Links, wo du mal reinschauen kannst.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=foren+autismus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich dann Versuch doch nur bei einer Gruppe zu sein vielleicht fällt dir das einfacher mir fällt es so aufjedenfall einfacher ich hab 8 Gruppen und manchmal ist es schon stressig da ich überall Admin bin und ich hab alle Gruppen auf stumm gestellt und nehm mir einmal am Tag die Zeit das dann zu lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir die frage selbst beantwortet. 

Sie wollen das du dich mehr beteiligst, aber bei den Themen die sie interessieren hast du nichts beizutragen. Deswegen wirst du entfernt. 

Vielleicht mal ne Gruppe mit anderen betroffenen suchen? Oder gar keine Gruppe? So was braucht man auch nicht wenn man ehrlich ist . oder eine Gruppe zu einem Thema was dich besonders interessiert, und wo du viel beitragen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?