Warum werde ich auf WhatsApp unter neuer Nummer belästigt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst schneller blockieren können als sie sich neue Rufnummern zulegen kann. Deswegen blockiere die neue Rufnummer ebenfalls einfach.

Bei Anrufen von Nummern, die du nicht kennst, gehst du nicht ran.

Als weiter blockieren, am besten lädst du die Avast runter (Virenschutz) und fügst die Nummern da auch zur Anruf bzw SMS Sperrliste hinzu. ;) Wenn es dir zu bunt wird, dann leg du dir eine neue Nummer zu.

Einfach so oft und so lange blockieren, bis sie keinen Bock mehr hat. Und immer wieder neue Simkarten dürfte für die Lea sehr schnell recht teuer werden.

Warum kann man dir nicht beantworten. Dann blockiere die neue Nummer auch und wenn es nochmal passiert dann wieder. Ich meine du holst dir ja keine neue sim Karte um jmd. zu nerven nh :p Einfach blockieren und gut ist.

Blockieren und auf nichts von ihr reagieren, sollte sie es mit einer neuen Nummer versuchen. Warum sie das macht kann ich nicht sagen. Sie wird wohl Aufmerksamkeit suchen.

Sorry, aber woher sollen wir das wissen?

Was möchtest Du wissen?