Warum werde ich auf WhatsApp ohne ende veräppelt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gehören immer zwei dazu, einer der veräppelt und einer der sich veräppeln lässt. Lasse dich nicht veräppeln, fertig

Das ist doch lustig.
Mein bester Freund macht immer so was mit mir...
Ich würde das nicht so Ernst sehen und mitmachen - es ja nun nichts beleidigendes...

Also Drache erwache!!!

PS: Ich würde übrigens gerne auf einem Glumanda zur Arbeit fliegen ;)

Diagort 21.02.2017, 14:56

Glumanda ist die 1.entwicklung Glurak ist der fliegende Drache

1
Muhtant 21.02.2017, 15:01
@Diagort

Lass' mich. Mein Glumanda kann halt auch fliegen :)
Das ist mein Welt...und in der kann ich machen was ich will...

Ich könnte sogar barfuß durch den Regen laufen oder in einer Welt leben die blutrot veregnet ist, wo Ponys leben die Regenbögen fressen und Stacheldraht kacken...und es ist halt meine Welt :D

0

Lass sowas am besten schicke nie Videos oderbbilder oder irgendwas an Leute die du nicht kennst.

Das ist doch Kindergarten. Das ist ein sogenannter "Troll". Diese Trolle sind ein niederes Wesen, dass sich aus der Anonymität des Internets entwickelt hat. Einfach ignorieren. Nicht beachten. Block ihn einfach und du bist ihn los.

Was möchtest Du wissen?