Warum werde ich auf WhatsApp ohne ende veräppelt?

4 Antworten

Das ist doch Kindergarten. Das ist ein sogenannter "Troll". Diese Trolle sind ein niederes Wesen, dass sich aus der Anonymität des Internets entwickelt hat. Einfach ignorieren. Nicht beachten. Block ihn einfach und du bist ihn los.

Das ist doch lustig.
Mein bester Freund macht immer so was mit mir...
Ich würde das nicht so Ernst sehen und mitmachen - es ja nun nichts beleidigendes...

Also Drache erwache!!!

PS: Ich würde übrigens gerne auf einem Glumanda zur Arbeit fliegen ;)

Glumanda ist die 1.entwicklung Glurak ist der fliegende Drache

1
@Diagort

Lass' mich. Mein Glumanda kann halt auch fliegen :)
Das ist mein Welt...und in der kann ich machen was ich will...

Ich könnte sogar barfuß durch den Regen laufen oder in einer Welt leben die blutrot veregnet ist, wo Ponys leben die Regenbögen fressen und Stacheldraht kacken...und es ist halt meine Welt :D

0

Es gehören immer zwei dazu, einer der veräppelt und einer der sich veräppeln lässt. Lasse dich nicht veräppeln, fertig

Warum veräppelt einer mich unter Fake Accounts und unter meinem Namen?

Ich schrieb mit einem eine zeitlang über Drachen Fantasien zum rum blödeln und jetzt nutzt der aus indem er mich veräppelt als ob es wirklich so wäre und mich vor den anderen lächerlich macht ich wäre so dumm dass ich an Drachen galube. Obwohl ich ihm schrieb dass ich nicht wirklich an Drachen glaube und die Fantasien nicht ernst gemeint waren schreibt er sturr verwandel dich in einen Drachen und spamt mich zu. Ich blockierte ihn auf Facebook aber er spamt mich unter diversen Fake Accounts zu. Zuletzt nahm er mein Profilbild und meinen Vornamen und Nachname bisschen anders geschrieben und gab sich als mich aus.

...zur Frage

Warum veräppelt er mich seit einem Jahr mit Drachen?

Anfang 2017 schrieb ich mal aus Spaß in Facebook dummes Zeug über Drachen und andere haben es mal am Rande erwähnt oder es ins lächerliche gezogen aber ein einzelner veräppelt mich seit einem Jahr als ob ich mich wirklich in einen Drachen verwandeln könnte egal wie oft ich mich rechtfertigte dass ich nicht dran glaube und bei ignorieren wird er noch frech mit dicker Drache. Er schreibt immer wenn er mich zu Videoanruf bedrängt oder er mich in den live Videos sieht du warst paar Sekunden ein Drache und sogar ohne Video schreibt er aufeinmal ich hab dich übersinnlich bearbeitet.

...zur Frage

Mein Freund sagt das meine Bilder immer hässlicher werden, meine Freunde sagen aber das Gegenteil. Eifersucht?

Mein Freund und ich sind bald 5 Monate zusammen. Wir kennen uns allerdings schon knapp 2 Jahre und waren vor 1 Jahr schon mal fast zusammen. Doch dann kam mein Umzug. Heute führen wir eine Fernbeziehung und ich fahre regelmäßig in meine Heimat zu ihm! Jedenfalls ist er vom Charakter sehr sehr sehr speziell, eigentlich kann mich keiner nachvollziehen weil sie meinem Freund nicht so kennen wie ich! Ich weiß ja trotzdem wie sehr er mich liebt, uns verbindet so viel. Er verlor traurigerweise mit 13/14 seine Mutter (heute ist er 16). Dies hat seine Gefühle komplett ausgelöscht. Wenn ich bei ihm bin zeigt er mir trotzdem oft wie wichtig ich ihm bin.

Jedenfalls immer wenn ich in meine WhatsApp oder Snapchat story ein Bild zum Spaß von mir poste, schreibt er mir das meine Bilder immer 'hässlicher" werden. Heute habe ich daraufhin mal ein paar Freunde von mir gefragt, die mir das Gegenteil bestätigten. Und ich weiß selber das die nicht hässlicher sondern besser werden! Er schreibt mir immer nur sowas, wenn er zu wenig Aufmerksamkeit oder sowas bekommt, oder es bei uns nicht so gut läuft. Er hat ziemlich oft seinen samenstau glaube ich..😁

Naja, wollte nun gerne wissen wieso, weshalb oder warum er mir sowas böses schreibt..? Ist es vielleicht die digitale Eifersucht weil er Angst hat das andere auf meine Bilder anspringen und ich sowieso immer kälter zu ihm werde oder was könnte der Grund sein? 🤔

...zur Frage

Warum werde ich auf Facebook gestalkt und veräppelt?

Einer veräppelt mich mit Drachen Verwandlungen gehen doch obwohl ich ihm schon so oft schrieb die Drachen Fantasien waren nicht ernst gemeint und er redet mit ein er hätte mich in einem Video Anruf wo ich nur geredet habe mich als Drache gesehen und wenn ich es nicht nochmal mache schickt er das Video weiter. Obwohl ich ihm richtig stellte dass ich nicht wirklich an Drachen glaube und die Fantasie Geschichten nicht ernst gemeint waren Spamt er mich zu mit verwandel dich und wenn ich ihn ignoriere und blockiere Spamt er mich unter neuem Namen zu und macht über Facebook Telefon terror. Vor anderen macht er mich lächerlich ich wäre so dumm dass ich an Drachen glaube.

...zur Frage

Warum hat er nackt Fantasien?

Wenn ich bei verwandel dich zurück schreibe dass ich mich nicht nackt zeigen will schreibt er zurück mit Kleidung verwandeln und nur als Drache nackt ist doch nicht schlimm. Dass ich nicht mehr über Drachen schreiben will kann ich ihm aber nicht klar machen weil er es nicht wahrhaben will.

...zur Frage

Warum guckt er ständig aber schreibt mir nicht?

In der Disco guckt er andaurnd zu mir. Ueber Whatsapp aber schreibt er mir nie. Ich habe ihn mal gefragt (ueber whatsapp) ob wir mal wieder was machen wollen und er meinte ja klar und als ich ihn dann nochmal fragte hiess es tut mir leid heute habe ich keine Zeit. Ich frage ich ihn nicht nochmal weil ich mir dachte so jetzt ist er dran mir zu schreiben aber ich warte seit einer Woche. Heute habe ich ihn in der Disco gesehen und mir ist aufgefallen das er ziemlich oft zu mir rueberschaut. Ich verstehe das nicht. Ich glaube er ist schuechtern. Warum schaut er mich andauernd an womit er mir voll interesse zeigt und mir voll die hoffnungen macht aber schreibt mir nicht? Er ist 20 und nicht oft am handy aber trotzdem. Mich verwirrt das alles total und macht mich fertig weil durch diese Blicke mache ich mir Hoffnungen weil ich ihn echt mag aber sonst haben wir keinen Kontakt. Ich will ihn nicht nerven oder hinterher rennen. Warum macht er das? Warum machen Jungs sowas? Achso und als Tipp, ich weiss dass er niemals eine mit nach Hause schleppt fuer eine Nacht. Das ist ausgeschlossen. Was glaubt ihr geht in ihm vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?