Warum werde ich auf Knuddels mit erfundenen Videos erpresst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey pikminswitch

Dein Beitrag ist widersprüchlich. Anfangs schreibst du: 

mit erfundenen Videos erpresst?

Dann aber erzählst du das:

Ich habe mich 2013 im Leichtsinn nackt gezeigt und das ist unwahrscheinlich dass ich erst jetzt drauf angesprochen werde.

Natürlich kann das von dir eingestellte Vidio unbegrenzt im www. mißbräuchlich verbreitet werden-und das ist erst einmal deinem fahrlässigen Leichtsinn zu verdanken. 

Alleine wirst du hier nichts machen können,wende dich an deine Eltern und lasst euch beraten in wieweit der Clip bereits streut. Es gibt Unternehmen die sich darauf spezialisiert haben und dann auch versuchen den Schaden einzugrenzen. Nur wenn man weiß wo das Material rumschwirrt kann man versuchen es löschen zu lassen.

Die Erpressung musst du beweisen,erst dann könntest du Anzeige erstatten. Dein Grundproblem aber wird dadurch nicht gelöst. 

Wie wärs wenn du dich einfach abmeldest bei Knuddels? Da sind lauter kaputte verrückte leute... wobei du dann hier echt nicht besser aufgehoben bist...

Dann melde dich ab, nichts leichter als das.

Was möchtest Du wissen?