Warum werde ich auf Knuddels mit erfundenen Videos erpresst?

6 Antworten

Hey pikminswitch

Dein Beitrag ist widersprüchlich. Anfangs schreibst du: 

mit erfundenen Videos erpresst?

Dann aber erzählst du das:

Ich habe mich 2013 im Leichtsinn nackt gezeigt und das ist unwahrscheinlich dass ich erst jetzt drauf angesprochen werde.

Natürlich kann das von dir eingestellte Vidio unbegrenzt im www. mißbräuchlich verbreitet werden-und das ist erst einmal deinem fahrlässigen Leichtsinn zu verdanken. 

Alleine wirst du hier nichts machen können,wende dich an deine Eltern und lasst euch beraten in wieweit der Clip bereits streut. Es gibt Unternehmen die sich darauf spezialisiert haben und dann auch versuchen den Schaden einzugrenzen. Nur wenn man weiß wo das Material rumschwirrt kann man versuchen es löschen zu lassen.

Die Erpressung musst du beweisen,erst dann könntest du Anzeige erstatten. Dein Grundproblem aber wird dadurch nicht gelöst. 

Wie wärs wenn du dich einfach abmeldest bei Knuddels? Da sind lauter kaputte verrückte leute... wobei du dann hier echt nicht besser aufgehoben bist...

sag ihm doch einfach, er soll sich einen pinn hinten rein stecken

Warum wurde ich in Knuddels gehackt?

Es kam eine E-Mail dass meine Knuddels Daten gehackt wurden und veröffentlicht wurden und als ich googelte wurde Knuddels allgemein gehackt.

...zur Frage

Nackt bei Chatroulette gezeigt und erpresst. Was soll ich tun?

Hallo

Die Geschichte ist so peinlich und einfach nur dumm.

Ich war heute mal wieder auf Chatroulette. Dann war da so eine Frau die gesagt hat wenn ich mich nackt zeige und mir einen runterhole das sie dann auch die Cam anmacht und mir dann auch was zeigt. Ich war so dumm und habe fast alles gemacht Bus sie dann meinte ich soll was in meinen Arsch stecken und mich komplett ausziehen. Dann habe ich mich wieder angezogen weil mir das zu viel war und habe ihr DNS Stinkefinger gezeigt. Sie meinte dann sie hat alles aufgezeichnet und ich soll machen was ich ihr sage sonst stellt sie das Video auf YouTube und schickt es oder Mail an Eltern und Freude. Ich bin nicht drauf eingegangen und habe immer nein zu den Forderungen gesagt. Habe jedoch versucht das sie sagt das sie es nicht ins Netz stellt. Von Gekd hat sie komischerweise nix gesagt. Also sie hat nix gefördert von Geld. Sie meinte nur ich soll den Anweisungen folgen sonst sieht bald jeder was ich gemacht habe.

Dann habe ich mal Fragen zur Kontrolle geschrieben. Ich meinte ich bei.e Jonas Hübner obwohl das nicht stimmt. Sie meinte dann so: ich weiß. Also schon mal ein Beweis das sie nicht weiß wie ich heiße. Jedoch habe ich sehr viel Schiss weil sie dann am Ende meinte sie hat das Interesse verloren und ich werde bald alles im Internet sehen

Nun habe ich richtig Schiss und weiß nicht was ich machen soll. Facebook und Insta Profil habe ich auf privat gestellt und in Chatroulette werde ich nie mehr gehen.

Auf YouTube und im Internet habe ich gesucht ob das Video irgendwo ist aber noch nicht gefunden.

Bitte erste Antworten weiß selbst das es ein Fehler war und ich es nie mehr machen werde,

Liebe Grüße

Jonas

...zur Frage

Ich habe mich in Skype nackt gezeigt und jetzt spricht es sich in der Schule herum!

Mich hat mal eine die ganze Nacht zugetextet dass er in mich verliebt ist und mich nackt in Skype sehen will. Dann bin ich drauf eingegangen dass ich meine Ruhe habe. Dann hat er mich erpresst er hat mich aufgenommen und ins Internet gestellt weil ich mich nicht mehr nackt zeige. Später stellte sich heraus dass es ein Junge aus der Parallelklasse war und ich habe ihn nicht erkannt weil er sein Gesicht nicht gezeigt hat aber ich habe mein Gesicht gezeigt. Ein anderer aus der Klasse hat mich gegoogelt und dann hat er mich nackt gesehen und ausgelacht,

...zur Frage

Mädchen schickt mir Nacktbilder was tun :O

Hallo ich habe bei knuddels ein Mädel kennen gelernt welches voll sympathisch ist und so nebenbei hab ich ne feste Freundin seit dem 9.11.14 und sie fragte nach meiner Nr also gab ich ihr die von meiner zweiten sim (habe ne free sim von o2 und ne normale Telekom als hauptsim) dann haben wir ein bissl beschreiben (whatsapp) und dann kamen ein paar nacktbilder ich hab nur geschrieben warum sie mir die schickte und sie meinte joa du siehst gut aus und deswegen wollte ich dir zeigen wie attraktiv ich bin außerdem bin ich feucht. Die juckt das eiskalt nicht das ich ne Freundin hab XD hab die Bilder schon gelöscht aber wie soll ich mich weiterhin verhalten? Sie ist 14 und ich bin 15 und in 6 tagen 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?