Warum werde ich auf forumprofi immer abgemeldet wenn ich mir ein Forum machen will?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast falsch gemacht, dass du zu Forumprofi gegangen bist^^ Der Anbieter ist völlig unbrauchbar, unterirdischer Support und Serverprobleme werden einfach mal grundsätzlich ignoriert. Wenn du oder ein User Probleme haben, wirst du ebenfalls ignoriert, da man sich ja dann mit dem Problem beschäftigen müsste^^
Nimm als kostenlosen Anbieter Forumieren, die sind gut. Man kann es optisch gut gestalten und der Support ist immer schnell und hilfbereit^^. Etwas sinnvolleres als "wechsel bloß den Anbieter" kann ich dir nicht sagen. Lieber jetzt, als dann wenn du mit mehreren Usern umziehen musst, so wie ich es irgendwann getan habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?