Warum werde ich auf Facebook gefunden, obwohl mein Profil neu und ohne Angaben ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst das bei den Einstellungen deaktivieren, dass man dich suchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn bei Whatsapp und warst du mit deinem Handy in dem Account eingeloggt? Seitdem Facebook Whatsapp besitzt, tauchen bei mir auch immer Freunde aus meiner Kontaktliste in den Freundschaftsvorschlägen auf, wobei wir keine gemeinsamen Freunde haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavonas
17.12.2015, 20:48

Jup, hab alles vom Handy aus gemacht. Allerdings fände ich das etwas erschreckend, wenn das zusammenhängt, da ich meine Telefonnummer in keinem der Profile angegeben habe.

Aber was Facebook vom Datenschutz etc. hält ist ja hinreichend bekannt...

0

Weil die nunmal alle infos haben unabhängig von versuchter Anonymität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?