Warum werde ich Alphakevin genannt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kann ich nur vermuten.

AlphaAlpha - im deutschen AA - war das nicht was mit kleinen Kindern und dem Töpfchen?

Oberkevin oder Kevin der Kevins.Frag die doch mal.

Das nen  über Begriff für Kevin's.... Heiße auch Kevin habe damit auch bekanntschaft gemacht..... Einfach ignorieren dann hört's auf 👍

Alphakevin ist eine Bezeichnung für jemanden, der siche eher dumm oder assozial verhält. Wenn du also gerade sehr viele, für andere, dumme Fragen stellst, könnte das der Grund sein.

Jack98765 04.07.2017, 12:01

Manche seiner Antworten hier, bestätigen den Status Alphakevin.

0

Vielleicht weil du von die schlaue Fragen stellst?

xnder 04.07.2017, 11:18

Du heißt auch Kevin? Wenigstens einer, der Kevin hier heißt. Wie geht es dir?

0

Weil du selbst im Unterricht verbotenerweise in einem Forum schreibst, Vorlaut bist und nicht die hellste Kerze auf der Torte.

All das zusammen, kombiniert mit einem brillianten Humor und dem Glauben der tollste Typ auf der Welt zu sein, verleiht dir den alleinigen Titel:

ALPHAKEVIN

Glückwunsch, u made my day.

da der Name Kevin heut zu Tage mit bestimmten Verhaltensmustern assoziiert wird. Wahrscheinlich erfüllst du genau dieses "Kevin"- Klischee, vllt auch im Übermaß, und wirst deswegen so genannt

xnder 04.07.2017, 11:22

Danke dir für die Antwort, mein Sohn.

LG

Kevin

0

Was möchtest Du wissen?