Warum werde ich (22) und mein Mann (23) in der Therme....

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Weiß nicht. Ich hätte ihr einen Abwärtenden Blick zugeworfen, und dann meinen Ausweiß gezeigt. Im vorbeigehen hätte ich dann Verächtlich gesagt:"Ich glaubs jawohl. Was die sich erlauben." Ich hätte es ihr aber nicht ins gesicht gesagt. immerhin will ich ja noch in die Therme;)

ich gehe mal davon aus, das war im Saunabereich. Dort ist z. B. in der Therme Erding Einlass eben erst ab 16. Vielleicht seht ihr eben jünger aus und man sieht Euch das Alter nicht unbedingt an oder die Dame kann das Alter von Menschen eben nur schwer schätzen und will auf Nummer sicher gehen. Fasst es doch als Kompliment auf - wenn ihr keine Antwort gebt, dürft Ihr eben nicht rein - sie tut nur ihre Pflicht.

In manchen geschäftlichen Bereichen musst Du einfach den Ausweis kontrollieren.

.

So darf niemand Zigaretten oder Spirituosen an Minderjährige verkaufen und vieles andere geht auch nicht.

.

Wir haben eine Lottoannahmestelle und ich kontrolliere lieber mal jemanden über 30 (was mir regelmäßig passiert) als dass ich unserer Existenz auf's Spiel setze.

.

Beim ersten Verkauf an Jugendliche wirst Du nur verwarnt (und das kann schon richtig viel Geld kosten), beim zweiten Mal bist Du die Annahmestelle los.

Da kontrolliere ich doch lieber doppelt, als einmal zu wenig.

.

Freue Dich doch das Du jünger aussiehst, anstatt Dich darüber aufzuregen!

Therme ist so etwas wie eine Sauna oder Schwimmbad? Soll man da seinen Ausweiß im Bikini haben oder was :D aber ich glaub ich hätte eher gelacht...

schwimmbad 37 grad becken

0
@xSimsix

und wieso gibt es bei so etwas eine Altersgrenze?!?! naja, nimmst einfach als Kompliment, mit 30 würdste dir wat abfreuen ;)

0

hm villeicht seht ihr jünger aus oder sie müssen alle kontrollieren die ihnen jünger erscheinen

ich hätte den ausweis einfach gezeigt und mich nicht lange aufgeregt^^

Bestimmt nicht so zickig. Einfach Ausweis raus und gut.

Ich finde es eine Frechheit dass mich niemand mehr nach meinem Ausweis fragt, ich schmetter den trotzdem einfach hin ...Man, benimmst Dich aber auch wie 16. ..leg hin und gut.

Zeig ihr den Ausweis und gut is.

Müde lächelnd hätte ich den Ausweis vorgezeigt...

Nimm es als Kompliment. In zwanzig Jahren würdest Du Dich freuen...

Ausweis gezeigt und die dumme Kuh arrogant angeschaut ^^

ich finde das krank! was sich die frau wohl einbildet?

pha, das ist doch lächerlich, ehrlich.

Was ist ne Therme?

ein schwimmbad

0

Was möchtest Du wissen?