Warum werd ich Schl***e genannt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens kommen ja solche beleidigenden Aussagen nur von den Jungs, die auch gerne bei Dir gelandet wären, aber nicht zum Zug gekommen sind. Oder aber sie kommen von anderen Mädels, die vielleicht auch gerne drei Typen am Start hätten, aber sich nicht trauen.

Mach Dir nicht zuviel draus und lerne darüber zu stehen. 
Ich würde sagen: Nicht drum kümmern, nicht mal ignorieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die Antwort ist doch klar: Schlampig bist du, weil du eben nicht so zuverlässig bist und ALLE Jungs küsst, die dir gerade über den Weg laufen. Du arbeitest die Jungs nicht nach der Reihe ihres Erscheinens mit der Küsserei ab, sondern läßt einige Jung aus. Das ist schlampig. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich spricht so ein Verhalten nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja natürlich ganz normal, da hast du recht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?