warum werd ich jede woche tkrank & was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Yaaaa allergie oder so?? :D

das wars

0

Vielleicht solltest du dich,wenn du rausgehst,wärmer anziehen?Mehr auf deine Ernährung achten?Ich weiss ja nicht,was du so isst hust. Bekannte von mir trinken jeden morgen ein bisschen Apfelessig mit Wasser verdünnt,und die haben seit einem halben Jahr keine Erkältung oder Husten.Bringt also wirklich was! Falls das alles nichts bringt,zum Arzt gehen!

Vielleicht sieht das nur wie ne Erkältung aus und Du holst Dir am Wochenende nur immer eine allergische Reaktion, evtl. sogar stets am selben Ort ?

Nööö ich bin nur ab und zu unterwegs & immer woanders

0

Frag doch lieber mal einen Arzt dazu; ständig erkältet zu sein ist ja nicht toll. Vielleicht mal komplett durchchecken lassen...

vieleicht schimmel in der wohnung,hinter einem schrank oder so?schau gleich mal nach.

Freitag abend einmal nicht so viel Party machen.

Du mich auch

0
@LoveAjKal

Tja, wenn es das wohl nicht ist (ist ja schon eine merkwuerdige Regelmaessigkeit, wenn du immer Samstag krank wirst), solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen. Vielleicht hast du ja ein (sehr regelmaessiges) Problem mit deinem Immunsystem.

0

Tippe mal auf Stress.

Was möchtest Du wissen?