Warum werd ich immer wütend...traurig...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ebenfalls sagen, dass du einfach neidisch bist. Das ist bei Frauen halt so. Aber du solltest dich glücklich schätzen, dass du es nicht kannst. High Heels sehen zwar sehr schön aus, sind aber sehr ungesund für die Füsse und das ist nicht nur so dahergesagt. Meine Schwester hat immer High Heels getragen und heute kann sie nicht mal normal Barfuss gehen, weil ihre Sehnen durch die High Heels verkürzt sind. Ist nicht mehr so schön. Also freu dich doch lieber, dass du in 5 Jahren immer noch einen gesunden Fuss hast, dann lachst du über die anderen :)

sarahsary 09.06.2014, 11:02

asoo wirklich...hab ich nicht gewusst,, ja das werd ich bestimmt!! danke dir vielmals

1

Wahrscheinlich bist du neidisch, weil jemand etwas kann, was du scheinbar nicht kannst.

Ja das ist möglich,Es erinnert Dich ,das Du es nicht kannst.

sarahsary 08.06.2014, 14:21

aso danke dir !!! :))))))))))))

0

Was möchtest Du wissen?