Warum werd ich bei solchen dingen so unglaublich aggressiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wirst nicht viel machen können, bin auch sehr überempfindlich was Geräusche und anderes unnötiges zeug angeht...

Kann nicht einfach nen Menschen zusammenschlagen weil er mich "nervt", versuch es zu ignorieren oder versuch deine Wut daheim abzubauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch es macht mich unglaublich aggressiv ich esse von daher immer in meinem Zimmer und nicht mehr am Esstisch mit meiner Familie 

Das nennt sich Misophonie und ist eine neurologische Störung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genauso... Gibt irgend n Fachausdruck für... Kein plan, ob man sowas beeinflussen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mal runter und chill. Was ist daran so schlimm ? Leute gibts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
piercethejenny 05.02.2016, 23:30

Oh, Entschuldigung dass ich so bin wie ich bin!

0
SecretLeak 05.02.2016, 23:34
@piercethejenny

Denkst du du bist so geboren ? Eine Krankheit wo man beinah Leute zusammen schlägt weil sie schlucken ist mir nicht bekannt.

0
piercethejenny 05.02.2016, 23:37
@SecretLeak

Das ist eine Krankheit. Du kannst dir doch auch nicht aussuchen ob du krebs kriegst oder? Und gegen diese aggressionen kann man NICHTS tun. Vor allem borderline+misophonie ist eine Explosive Mischung. Also tu nicht so als wäre das das unnormalste der welt

0
SecretLeak 05.02.2016, 23:48
@SecretLeak

Schuldige, hast du eben ernsthaft deine psychischen oder sozialen probleme mit Krebs verglichen ? Oh man....  hast du eigentlich mal darüber nachgedacht wo der unterschied ist zwischen Krebs und deiner aggression störung ? Krebs ist eine tödliche ernstzunehmende Krankheit. Das was du hast ist einfach nur albern und die meisten die das haben gehen zum psychologen und werden da kuriert.

0
piercethejenny 06.02.2016, 00:01
@SecretLeak

eine psychische störung als albern zu vergleichen is genauso verwerflich. Und was war so falsch daran was ich gesagt hab? Du kannst weder was dagegen tun dass du krebs bekommst noch depressionen oder sonst was. Ich habe nie behauptet dass das was ich hab schlimmer ist. Und noch was: psychische Krankheiten sind genauso ernstzunehmend...ganz ehrlich: wegen leuten wie dir ist die Welt so wie sie ist. Echt traurig diese intolerante Einstellung

2
SecretLeak 06.02.2016, 00:03
@piercethejenny

Jetzt gibst du auch noch mir die Schuld das die Welt so ist wie sie ist ? Werd erwachsen Mädchen.

0
piercethejenny 06.02.2016, 00:06
@SecretLeak

Ich sag lediglich dass leute wie du die welt so machen. Mit ihrer dummen nichtswissenden Meinung. Ich glaube wenn einer erwachsen werden soll dann du ;) deine argumente erinnern mich eher an die eines kleinkindes

1
SecretLeak 06.02.2016, 00:19
@piercethejenny

Ich hoffe mal du verstehst selber was du schreibst aber genau das selbe wie vorhin hast du wieder gechrieben. Du gibst mir / menschen wie mich die Schuld daran das die Welt so ist wie sie ist. Alles klar deine Probleme möchte ich mal haben...

0
lili715 05.02.2016, 23:30

isso

0
blablupblupp 25.03.2016, 14:01

Oh, Entschuldigung dass ich so bin wie ich bin!

Danke! Ich werds mal vor Gericht versuchen, sollte ich mich dort mal wegen Massenmord oder einem Sturzversuch auf die Regierung oder die Demokratie, verantworten müssen. Sorry, aber merkste selbst, oder? Entschuldigung angenommen ;)

0

Das ist ne anerkennte Störung. Das haben viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?