Warum Werbung bei Web.de (App) trotz Abschaltung?

1 Antwort

Lad dir einfach addblocker herunter - und *schwupps* ist ÜBERALL die Werbung weg :D

auch der addblocker hilft nicht. Hatte trotzdem immer Werbung

0

werbung auf samsung galaxy s7 wie bekomme ich es weg?

aaaalllso ich habe mir aus dem internet eine app geladen aber soo ca. 1 tag später fing es auf einmal an werbung auf zu poppen der über den ganzen bildschirm geht ich hatte schonmal das selbe problem aber da war es eine app ohne namen und ohne bild also quasi unsichtbar die hatte ich deinstalliert gehabt aber diesmal finde ich nichtmal so eine app ich kenne mich eigentlich schon gut aus aber ich finde einfach nicht die ursache (samsung galaxy s7 edge) hab auch schon die app wieder gelöscht die ich installiert hatte.

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mich auf Instagram blockiert hat?

Hallo, ich habe eine app bei der ich sehen kann wer mir entfolgt und wer mir folgt und es zeigt auch an wie viele mich blockiert haben (3) aber wenn ich drauf klicke muss ich es kaufen und ich gebe ungerngeld für apps aus! Gibt es vlt eine app bei der ich sehen kann wer mich blockiert habe??

...zur Frage

Handy "Experten" gesucht für App?

Kennt ihr eine gute APP, möglichst ohne Werbung, die es einem ermöglicht das Handy ohne den Power Button zu drücken zu entsperren? Also eine On / Off Screen APP?

...zur Frage

Smartphone Virenverseucht - was tun? ANDROID

Mein Handy lädt immer Programme und Spiele aus dem Internet von selbst runter und es ploppt immer Werbung auf. Wahrscheinlich wird auch mitgelesen, was ich eintippe etc...

Kann ich ne App installieren, die das blockiert/behebt oder was soll ich tun?

...zur Frage

Mehr downloads auf eigene App bekommen?

Trotz Werbung nur knapp 30 downloads...

...zur Frage

Eigene Fotos tauchen in App Werbung auf?

Hallo,

meine Großeltern haben ein kleines Problem mit Ihren Android Smartphones. Und zwar tauchten bei meiner Oma in einer App Werbung Fotos auf, die mein Opa mit seinem Phone gemacht hat. Genauer gesagt handelt es sich bei der App um "WortGuru". In der Werbung hieß es, dass sie diese Fotos wohl irgendwo gepostet hätten. Beide haben eigene Phones, aber teilen sich ein Google Konto. Die Fotos sind auf beiden Phones, weil Google Foto diese synchronisiert. Die Fotos wurden aber nie irgendwo gepostet oder geteilt. Die App hat auch keinerlei Berechtigungen und keinen direkten Zugriff auf diese Fotos.

Meine Fragen lauten jetzt: Wie kommt die App bzw. die Werbung exakt an diese Fotos? Wie kann man das in Zukunft verhindern? Und ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?