Warum wenn man in im Internet sucht, "Wie nehme ich ab", gibt er Millionen von Seiten aus, man muss doch nur weniger essen, ne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man muss die Ernährung umstellen, das ist am effizientesten und wenn man es richtig macht hungert man nicht, man muss natürlich seinen täglichen Kalorienbedarf decken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Dauer kann man auch mit hungern nicht abnehmen und man schadet auch noch seinem Körper damit. Das geht auch deutlich einfacher und gesünder. 

Einfach nur hungern ist auch eine art von Diät und somit genau so nutzlos wie das zeug wad man da so meistens angeboten bekommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht sicher ob hungern so gut ist - wenn man das zu krass macht bekommt man vl Heißhungerattacken.

Ich glaube, dass es um gesunde/basische Ernährung geht und die langfristig zu einem guten Körper führen kann. Und da kann man sich - denke ich - auch satt essen, weil z. B. Obst, Salat, Gemüse usw. eher weniger Kalorien hat. Gut schmecken sollte es aber auch, sonst kann man das nicht lange durchhalten... 

Warum es so viele Seiten dazu gibt? Ich glaube, dass viele probieren damit ein Geschäft zu machen weil doch eigentlich jeder Mensch gerne einen gesunden und schönen Körper haben will, in dem man sich wohl fühlen kann. Und viele Menschen sind sich sehr unsicher, wie sie das erreichen könnten... wollen nix auf eigene Faust ausprobieren, sondern befolgen lieber Programme, die irgendwelche Leute schon vor ihnen gemacht und überlebt haben... 

Wenn man etwas macht, was vorher noch niemand gemacht hat, ist vl zu viel Unsicherheit da... was ist wenn was schief geht?

"Wo kämen wir hin, wenn alle sagen würden - Wo kämen wir hin? - und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt für Frauen. Und ja, man muss einfach weniger/gesünder essen und sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?