warum wenn jemand seine geduld verliert hat man dann keine kontrolle mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin wie dein freund nur nicht beim zocken sondern beim auto fahren oder beim einkaufen. Ich kann nur empfehlen sich einen zettel zu schreiben auf dem geduld draufsteht und vlt schlag nicht in die wand.den klebt man sich irgendwo hin wo man ihn gut sieht un d dann wird dann freund immer dran erinnert sich zu beherrschen :D

  1. Ich versteh deine Frage nicht aber wenn du wissen willst ob es normal ist nach dem zocken auszurasten dann folgt hier punkt 2 xDD

  2. also ich kann nicht für die gesamte gamer szene sprechen aber ich persöhnlich schlag auf keine wand ein wenn ich verliere :D Aber ich denke sich zu ärgern ist ganz normal. Nur sollte es schon so extrem sein das man komplett ausrastet, dann sollte man lieber aufhören xD

Was möchtest Du wissen?