Warum weist Hamachi das Passwort ab?

1 Antwort

Nintendo 3DS Nintendo Network ID ändern?

Hallo ich habe mir vor einiger Zeit eine Network ID erstellt. Diese kann ich aber nun nicht mehr nutzen, da ich meine E-Mail Adresse gewechselt habe und das Passwort dieser Network ID nicht mehr weis. Zahlreiche Versuche das Passwort zu erraten sind fehlgeschlagen und nun weis ich nicht was ich machen kann da ich ja auch die Mii-Lobby updaten möchte... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls es hilft: ich habe bei google gelesen, dass man sein Konto irgendwie löschen kann aber diese Option habe ich nicht gefunden. Vielen dank für eure Antworten im Vorraus LG Rose

...zur Frage

Gmail Passwort Verlauf?

Hallo :D!

Ich habe vor kurzem PSN eine E-Mail geschrieben und jetzt muss ich in die PSN-Website um etwas nachzuschauen. Ich habe aber leider mein Passwort vergessen, weil ich es schon oft geändert habe. Und meine Frage ist, ob man den "Passwort verlauf" sehen kann, denn ich kann ja noch auf die E-Mail zugreifen. Wenn nicht, dann wie kann ich den Support von G-Mail anschreiben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D.

...zur Frage

Telekom passwort und sicherheitsfrage vergessen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen haben mein passwort und sicherheitsfrage antwort vergessen bei telekom wenn ich auf passwort vergessen gehe kann ich aussuchen unter sicherheitsfrage eingeben oder auf Ich kann mich an meine Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht erinnern. drücken sobald ich auf Ich kann mich an meine Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht erinnern. drücke sagt er mir immer Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden. hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Minecraft Hexxit Server Craftingproblem

Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit dem Modpack Hexxit. Undzwar habe ich einen Hamachi Hexxit Server erstellt, alles funktioniert wunderbar, ausser das mein Kollege und ich keine Items craften können die aus einem Mod stammen. Also wenn wir die Items ins Craftingfeld legen dann kommt in dem Feld das Item das man erhält das klicken wir dann an, und dann kommt es kurz mit dem Cursor mit geht dann aber wieder ins Feld zurück. Shift drücken und draufklicken genau das selbe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Win 7 verlangt auf einmal passwort?

Hallo liebe community, habe hier schon gesucht aber nichts gefunden was mir helfen könnte, auch google konnte mir nicht weiterhelfen. Mein laptop (acer, win7 pro) verlangt seit einem neustart ein passwort, jedoch habe ich noch nie ein passwort verwendet. Es ist auch nicht möglich das mir jemand einen streich spielt und ein Passwort eingeben hat. Selbst beim Bios wird ein passwort verlangt. Bin grade echt am verzweifeln da ich den laptop nur sehr sehr ungern neu aufsetzen möchte :/ ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/

Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?