Warum weist er nicht was er will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine sehr unangenehme Situation für dich und ich kann verstehen, dass du verzweifelt bist.

Ich würde ihn mal darauf ansprechen und ihm sagen, dass du nicht weiter dieses hin-und-her willst. Er soll dir sagen, ob er dich noch liebt oder nicht. Bestehe auf eine Antwort, aber lass dich nicht verarschen, wenn er ja sagt und trotzdem weitermacht wie zuvor.

Wenn er dich wirklich liebt wird er damit aufhören. Versuche auch ihn danach zu fragen, ob oder was ihn belastet (warum er manchmal aggressiv wird).

Wenn er dich nicht mehr liebt und weiter macht wie bisher, dann vergiss ihn, denn dann hat er deine Liebe auch nicht verdient.

Ich hoffe meine Antwort ist hilfreich und hoffe, dass ihr eure Beziehung retten könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist wie ein gehetztes Tier.. du musst zur Ruhe kommen um einen klaren Kopf zu bekommen...

löse was auch immer aber ich denke momentan ist Abstand für dich besser...

ich hab den Eindruck du leidest unter Notstand deiner selbst...

das geht auf Dauer nicht und ich meine es geht nur, in dem du mit ihm sprichst ob ihr vielleicht ne Pause machen solltet um den Kopf wieder klar zu kriegen!

lass es dir mal durch den Kopf gehen und schraube deine Erwartung runter, im Augenblick kann nichts vernünftiges passieren...

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?