Warum weißt mich mein Ex-Freund komplett ab?

4 Antworten

Eure psychische Labilität ist also der Aufhänger für dich, dass ihr so gut zusammenpasst?

Ihr seid getrennt, es hat dich nicht zu interessieren was er tut und mit wem er redet. Mit wem sich dein bester Freund abgibt ist auch seine Sache, dazu braucht es nicht deine Erlaubnis. Ich finde du solltest es respektieren, dass andere Menschen andere Gemüter haben, nicht jeder so funktioniert wie du. Von einer 2-monatigen Beziehung die weit über ein Jahr zurückliegt, heute noch so ein Drama zu veranstalten, das ist schon sehr übertrieben.

Das war letztes Jahr. Es war genug Zeit um damit abschließen zu können.

Es gibt nunmal Leute die mit einem Expartner weiter freundschaftlich Kontakt halten können/ normal reden können.

Es gibt Leute die das nicht können und den Kontakt auf ein Minimum reduziert halten.

Es gibt Leute die dann nur noch ätzen gegen den Expartner.

Es gibt Leute die den Expartner einfach nur noch ignorieren und aus ihrem Leben gestrichen haben.

Warum sich wer für welches Verhalten entscheidet liegt an der entsprechenden Person selbst.

Ist halt Pech, lass es ruhen. Wende dich deinem eigenen Leben und deiner eigenen Zukunft zu. Vielleicht wird er irgendwann im Leben mal an dich zurückdenken, vielleicht auch nicht. Lass einfach gut sein.

Er hat vielleicht Angst, nochmal mit dir zusammenzukommen.

Was möchtest Du wissen?